Sonntag, 23. Oktober 2016

Esmaltes da Kelly - Wonder Woman!

Hallo :)

erinnert Ihr Euch noch an Esmaltes da Kelly Spiderman, den ich Euch im Mai gezeigt habe? Nein? Ok, ich würde mich wohl auch nicht mehr erinnern, macht nichts. Heute gibt es auf jeden Fall das ebenfalls rote Geschwisterchen der Superhelden-Reihe, Wonder Woman!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Misslyn - bonfire
Eine Schicht Esmaltes da Kelly - Wonder Woman
Top Coat von Aldi








Ich hatte ja im Mai eigentlich Wonder Woman lackieren wollen, habe dann aber versehentlich zu Spiderman gegriffen, weil ich die beiden verwechselt habe :'D. In der Flasche sehen sie sich auch wirklich sehr ähnlich, aber auf den Nägeln sieht man meiner Meinung nach deutlich den Unterschied: im Gegensatz zu Spiderman sind bei Wonder Woman neben der roten Jellybase und den kleinen Holobröckeln noch größere Hologlitzerteilchen enthalten. Die lassen den Lack unruhiger wirken als Spiderman - nichtsdestotrotz gefällt mir auch Wonder Woman sehr gut. Die Konsistenz war hier für EdK-Verhältnisse sogar recht gut, zumindest nicht puddingartig :D Dafür hat das Trocknen eine ganze Weile gedauert.

So, was meint Ihr - Wonder Woman oder Spiderman?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_____________________________


Hi lovelies,

do you remember my blogpost about Esmaltes da Kelly Spiderman? No? Doesn't matter, I wouldn't remember it, too :'D.. Anyhow, today I'll show you it's also red sister polish, Wonder Woman. Back in May I originally wanted to use Wonder Woman, but I've confused the both shades and grabbed Spiderman. They're really very similar in the bottle! On the nails, you can spot the difference: compared with Spiderman, Wonder Woman also has larger holo hex glitter in the red jelly-holo-glitter-base that are missing in Spiderman. I guess I prefer Spiderman because of that, but I really like Wonder Woman, too! The application was ok, it was on the thicker side but very good to use (not like e.g. Sally :'D). Unfortunately the drying time wasn't really good this time, it took forever to fully dry!

So, what do you think - Wonder Woman or Spiderman?

Kommentare:

  1. Hübsch sind sie auf jeden Fall beide, aber ich tendiere zu Wonder Woman. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden machen es einem wirklich schwer, sich zu entscheiden :D

      Löschen
  2. It's outstanding! Planet Mars combined with Venus :)))

    AntwortenLöschen
  3. It's hard for me not to like a polish on your fabulous nails! Gorgeous shade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, thank you for your compliment, it means a lot to me ♥

      Löschen
  4. Wow, this is a sparkle bomb and it looks amazing pretty. I would ware it for Christmas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah it would be the perfect red polish for christmas, so sparkly and festive :)

      Löschen
  5. They're both gorgeous but I think if I really had to pick I would say spider man :)

    AntwortenLöschen
  6. I LOVE the combo, oh my goodness it makes me feel all cosy and Christmas-y! Together it is such a dazzling and mesmerizing look! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ithi ♥ I also had to think of Christmas when I had this combo onmy nails :D

      Löschen
  7. Wow, das ist ja eine superduper Glitzerbombe! Ich mag ihn wirklich gern!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich, ich glaube, glitzeriger geht es nicht mehr :D

      Löschen
  8. So Festive. Look at all those sparkle *-* I like Spider man but I have to choose Wonder women. Us girl has to stick together lol :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha you're right :D but I can't help, my heart is beating for Spidey :'D

      Löschen