Dienstag, 18. Oktober 2016

Cirque - XX!

Hallo :)

ganz im Gegensatz zum aktuellen Wetter hier bei mir wird es auf meinen Nägeln heute lustig und bunt!

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten OPI - Light My Sapphire
Eine Schicht Cirque - XX
Top Coat von Aldi








Begonnen habe ich mit OPI's Light My Sapphire, einem anthrazitfarbenen, fast schwarzen Lack mit leichtem Schimmer. Ich dachte eigentlich, dass ich mit einer, maximal zwei Schichten davonkomme, aber ich habe ganze drei benötigt - das fand ich für den regulären OPI-Preis doch etwas mau. Dafür hat mich allerdings der tolle, bunte Topper von Cirque entschädigt - für das Ergebnis, das Ihr auf den Bildern seht, habe ich lediglich eine Schicht benötigt! Das ein oder andere Glitzerstückchen musste ggf. mal etwas verschoben werden, aber insgesamt lief der Auftrag super. Lediglich beim Fotografieren war der Topper etwas zickig; die silber-holografischen Partikel haben sehr stark gespiegelt. Aber dafür kann der Lack ja nichts, er bekommt daher von mir die volle Punktzahl :)

Früher mochte ich so bunte Topper nicht so gerne und auch heute bin ich damit eher noch etwas zögerlich. Bei XX sind sehr viele verschiedenfarbige Partikel enthalten; dadurch, dass die meisten aber eher in pastelligen Farben gehalten sind, wirkt er auf mich dennoch harmonisch (sofern man das bei einem derartigen Gewusel überhaupt sagen kann). Ich mag den Topper auf jeden Fall gerne!

Wie gefällt er Euch?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: und weil es s gut passt, nimmt dieser Beitrag auch noch bei der Topper Time von Jenny teil :)


_____________________


Hi lovelies,

the weather here is sad, rainy and grey - so we need a happy, fun and colourful nail polish to cheer us up! I started with OPI Light My Sapphire as my base, a dark grey shimmer polish that needed 3 coats for full opacity (what I think is a little bit deceiving considering the price) and then added one coat of Cirque XX. This top coat is so much fun! It has a clear base filled with lots a colourful metallic glitter pieces. Some are holographic. One coat! Isn't that a great glitter outcome? Some single pieces had to be manually placed but overall the application was really nice. I'm not the biggest fan of too colourful nail polish (in the meaning of - many different colours in one nail polish), but I love this top coat because most of the glitters are kind of pastel coloured what makes it look harmonious to me.

What do you think? Do you like this polish or is it too colourful for your taste?

Kommentare:

  1. Wow, what a crazy glitter! I like it :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice glitter! I love multicoloured glitter toppers :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh lala love this=) here is weather also grey and rainy,,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm happy you like it!
      Yeaah I hope it will get better soon :O

      Löschen
  4. Das der OPI so schlecht gedeckt hat, finde ich auch schade, aber der Topper ist ja mal der Wahnsinn! Da ist so viel los, dass ich gar nicht weiß wo ich zuerst hinschauen soll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt, kaum hat man sich entschieden, welchen Glitzerpartikel man anschauen will, fällt einem der nächste auf :D

      Löschen
  5. Huh, drei Schichten find ich aber auch arg viel für einen OPI! Aber der Topper haut es wieder raus - so schön! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa bei dem Preis sollten das eigentlich alles Onecoater sein :D noch dazu, wenn es so eine dunkle Farbe ist.
      Aber stimmt, der Topper lenkt einen davon ab *_*

      Löschen
  6. So schön bunt der Topper, macht richtig gute Laune! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich bei dem traurigen Wetter echt gebraucht :D

      Löschen