Freitag, 30. September 2016

Soft pink to blue gradient feather stamping nails!

Hallo :)

juhuuu, es ist Freitag! Und noch dazu steht ein langes Wochenende bevor, so mag ich das. Für den Blue Friday von Melanie und Ida gibt es heute ein Spezialthema, und zwar Farbverläufe. Meistens verpenne ich die Spezialthemen, aber bei den Farbverläufen musste ich einfach mitmachen.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht just cosmetics - be foolish
Schwämmchenfarbverlauf mit just cosmetics - be foolish und Claire's - Dreamer
Eine Schicht trend IT UP - Magic Illusion Holo Nails Top Coat
Stamping mit a england - Tristam und Bundle Monster - BM-XL209
Top Coat von Aldi








Als Basis gab es den rosafliederigen Cremelack von just cosmetics, der dann mit dem kornblumenblauen Dreamer verblendet wurde; zusätzlich gab es eine Schicht Holo Top Coat, weil holo. Ihr wisst schon :'D. Das war an und für sich auch schon schön, aber ich konnte nicht widerstehen und habe es bestampt - Gradients müssen einfach bestampt werden, die schreien doch geradezu danach! Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich der dunkelblaue Tristam etwas stärker von der Basis abheben würde, aber er hat beim Stampen doch etwas von seiner tiefdunkelblauen Farbe verloren. Aber ich mochte das Design auch so sehr gerne :) Das Federmuster gefällt mir so gut, es ist so schön zart und fluffig!

Wie gefällt Euch mein Design? Habt Ihr an diesem schönen, langen Wochenende etwas tolles vor?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_______________________________


Hi lovelies,

I'm happy it's finally Friday! And it's a long weekend coming, we're having a national holiday here in Germany on monday, yay! Do you have nice plans for the weekend?

For todays design I started with a soft pink creme polish, just cosmetics be foolish. Then I sponged on a gradient using be foolish and Claire's Dreamer and added a holo top coat. Because holo, that's why! That looked nice on its own, too, but I just couldn't resist to add a stamping. Gradients just want to be stamped! For that I used a england Tristam and Bundle Monster BM-XL209, the collaboration plate from Lucy's Stash. I thought Tristam would cover better, it lost a lot of its darkness, but I liked how it looked anyway. The feather pattern ist just too cute!

How do you like it?

Kommentare:

  1. Wonderful gradient and the stamping on it looks awesome too. Have a great long weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my dear ♥ I hope you'll have a great weekend, too :)

      Löschen
  2. Beautiful gradient! I like the stamping... I think it looks good lighter even if it wasn't what you were planning :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I really loved how it looked over the soft pink colour, but I think over the blue colour I would have preferred the stamping to be a little bit more dark ^^

      Löschen
  3. Haaaach, toll, dass du bei dem Thema dabei bist! Und dann auch noch mit so einem Meisterwerk! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida ♥
      Das Thema konnte ich einfach nicht auslassen :D

      Löschen
  4. Grandiose Umsetzung <3 Das Motiv der Bundle Monster finde ich wahnsinnig toll, die muss ich mir unbedingt mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ♥ die Schablone ist wirklich toll, mit der hättest Du bestimmt viel Spaß :)

      Löschen