Dienstag, 27. September 2016

Purple to black Zoya Gradient Nails!

Hallo :)

mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit ziemlich eintönig lackiert habe - blau/petrol oder magenta/lila. Habt Ihr auch Phasen, in denen Ihr verstärkt zu bestimmten Farben greift? Das silber von Sonntag war da wirklich die absolute Ausnahme. Ich gelobe Besserung! Aber ein paar Designs in diesem Farbschema habe ich noch, und da ich momentan nicht viele Posts in Reserve habe, kann ich auch nichts anderes vorziehen - also bekommt Ihr heute wieder etwas beeriges zu sehen :'D 


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Zoya - Aurora
Schwämmchenfarbverlauf mit Zoya - Aurora, Zoya - Payton und Zoya - Storm
Eine Schicht Golden Rose - 98
Top Coat von Aldi








Mensch, war das anstrengend, die drei Lacke schön ineinanderzu verschwammtupfen! Ich hatte aufgrund der Art der Lacke schon meine Bedenken (nicht so gut deckende Base + Holoflocken), aber ich habe schon Bilder gesehen, bei denen dieses Vorhaben gelungen ist, also habe ich es versucht. Naja, und was soll ich sagen - ich hatte das selbe Problem wie sonst. Der Schwamm saugt die Base auf und auf den Nagel kommen alle Holoflocken, sodass die Farben etwas untergehen. Erst als der Schwamm SO voll mit Farbe war, dass er nicht mehr alles aufsaugen konnte, hat er die Farbe beim Tupfen wieder an die Nägel abgegeben (was dann wiederum den Holoeffekt geschwächt hat). Zum Abschluss gab es noch eine Schicht sehr feinen Hologlitzertopper von Golden Rose. Das Ergebnis hat mir dann trotz des Ärgers gut gefallen!

Was meint Ihr, wie gefällt Euch mein Holofarbverlauf?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_____________________


Hi lovelies,

I noticed that in my last design I was always using berry or blue shades - sorry for that, I promise to improve :'D but there are still some of these designs that want to be posted so I'll show you another berry design today ^^
I started with two coats of Zoya Aurora and then sponged a gradient with Aurora, Payton and Storm. It was a little bit tricky because the sponge absorbed the base and only added the holo flakes to the nail. At least until it was so soaked in polish that it just had to release the base, too :'D I topped it all with one coat of holo glitter top coat, Golden Rose nr. 98. Although the application was a little bit annoying because of the sponge absorbing the base, I really liked the final outcome, it was very sparkly!

What do you guys think about it?

Kommentare:

  1. I like so much the colors that you choose for the gradient! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♥ I also really love those three shades, they're so beautiful!

      Löschen
  2. Hört sich echt kompliziert an. :/ Aber das Ergebnis ist toll! :)
    Und klar, solche Phasen habe ich auch. Vor ein, zwei Monaten habe ich fast nur Petrol, Blau und Grün lackiert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das war es auch. Ich glaube langsam gebe ich es auf, diese Jellylacke für Farbverläufe nutzen zu wollen :'D
      Ok das beruhigt mich :D

      Löschen
  3. I think it is simply gorgeous!! A very classy way to wear such deep and beautiful holo's :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Ithi ♥ haha yeah, I wear almost all my holos in gradients :D

      Löschen
  4. Beautiful gradient! I might copy this soon hehe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♥
      Ohh you should do this, can't wait to see your pictures!

      Löschen
  5. Der Gradient gefällt mir unglaublich gut ❤️

    AntwortenLöschen