Freitag, 16. September 2016

NurBesten Review: Stamping Plate BP-08!

Hallo :)

die Woche neigt sich schon wieder dem Ende zu (zum Glück, ich kann das Wochenende gerade wirklich brauchen) und das heißt, es ist Zeit für den Blue Friday von Melanie und Ida. Und weil ich zur Zeit so von Magnetlacken fasziniert bin, gibt es heute wieder einen zu sehen :D


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Masura - 904-196 Blue Stars
Stamping mit NurBesten - Stamping Plate BP-08 (item nr. 16855) und essence - stamp me! black
Top Coat von Aldi








Ich finde den Effekt einfach jedes Mal wieder toll, so faszinierend! Ich habe inzwischen festgestellt, dass es keinen wirklichen Unterschied macht, ob man zuerst eine Schicht schwarz lackiert und dann eine Schicht Magnetlack oder ob man gleich zwei Schichten Magnetlack nimmt. Dieses Mal habe ich mich für letzteres entschieden. Masura's blaugrauer Blue Stars enthält neben den tollen Magnetpartikeln auch noch zusätzliche Holobröckel. Der Holoeffekt kommt zwar nicht wirklich zum Vorschein, hübsch sind sie aber allemal. 

Ich habe das Ganze noch mit einem Stamping mit der Stamping Plate BP-08 kombiniert, die ich vom NurBesten Shop zum Testen bekommen habe. Wie immer gab es beim Stempeln keine Probleme, das Muster hat sich toll übertragen lassen und gefällt mir sehr gut. In Kombination mit Blue Stars hat das Design etwas märchenhaftes, verwunschenes. Ich muss dabei irgendwie an Dornröschen denken, als das Schloss verzaubert war und alle geschlafen haben.

Wie gefällt Euch mein Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: mit meinem Code NFL10 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim NurBesten Shop.


___________________________


Hi lovelies,

I'm still so fascinated by magnetic polish, so I'll show you another design with one of them today. I started with two coats of Masura 904-196 Blue Stars, a grey-blue magnetic polish with additional holo particles. The holo effect doesn't really show, but it looks so pretty anyways. Btw you can start with one coat of black and one coat of magnetic polish or you can do two coats of the magnetic polish, the result is the same.

After that I added a stampy using essence stamp me! black, my favourite black stamping polish, and the stamping plate BP-08 from NurBesten shop (item nr. 16855), which I received to review. The image transferred really nice and I had no problems with this plate.

I really liked this design, it has something of a fairytale - it kinda reminds me of Sleeping Beauty, when the castle was cursed and everyone was sleeping.

What do you think about this mani?


P.S.: use my code NFL10 to get 10 percent off on non sale items at NurBesten shop.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Yeah, this magnetic effect always has this stunning 3D look ♥

      Löschen
  2. Einfach klasse, deine Ideen sind immer so schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. This is so gorgeous...Your nail art is always so perfect!

    AntwortenLöschen
  4. Stunning! I need to pull out my magnetic polish and try stamping over :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeeaaah you definitely should do this :D can't wait to see your mani!

      Löschen