Freitag, 23. September 2016

Mini Holo Square Glitter Placement!

Hallo :)

zum heutigen Blue Friday von Melanie und Ida habe ich etwas ganz besonderes für Euch: zum einen habe ich mal wieder ein Glitter Placement gemacht, dieses mal mit viereckigem holografischen Glitzer! Zum anderen... GIBT ES DAVON SOGAR EIN VIDEO! Jaaa! Ich bin aufgeregt, ich habe bisher noch nie ein Video gemacht! Ok, ab und zu mal eins, auf dem ich die Hand ein bisschen bewege, aber keins, das den Entstehungsprozess des Nail Arts festhält. Ich bin wirklich gespannt, wie Euch mein Video gefällt, ich habe mir viel Mühe damit gegeben. Aber jetzt lasst uns erst einmal einen Blick auf die Bilder werfen.

Lackiert habe ich:

UNT Peel-off Base Coat
Zwei Schichten Colors by Llarowe - Sir Purr
Holo-Viereck-Glitzer vom Sparkly Shop
Top Coat von Aldi









Jaa, ich mag den viereckigen Glitzer! Auch wenn er etwas störrisch war, weil nicht alle Stückchen wirklich schön quadratisch waren. Die meisten waren eher länglich, an manchen hat eine kleine Ecke gefehlt usw. .. aber das Ergebnis gefällt mir total gut! Und weil der Platz zwischen den Glitzerstückchen frei bleibt, habe ich dafür sogar nur ca. 2,5 - 3 Stunden gebraucht, sonst dauert das eine Stunde länger.


Sooo, und jetzt kommen wir zum Video, hier ist es :)


video


Ich habe wirklich eine ganze Weile gebraucht, um mich in die Video-Software einzudenken, aber ich mag das Endprodukt sehr gerne :) ich hoffe, Euch gefällt es auch! Ihr findet das Video übrigens auch auf Youtube, dort könnt Ihr Euch das Video größer und in besserer qualität anschauen :)

So, jetzt lasse ich Euch mit den Bildern und dem Video alleine ;-)

Wie gefällt Euch mein Placement? Wie findet Ihr das Video? Würdet Ihr in Zukunft gerne öfter Nail Art Videos sehen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_________________________


Hi lovelies,

today I've got something really special for you! Not only that I made another glitter placement - this time wih awesome mini holo square glitter from the Sparkly Shop and Colors by Llarowe - Sir Purr as base - no, I've also MADE A VIDEO of me placing the glitter! I'm really excited since this is my first real nail art video, and I'm curious how you'll like it. By the way, you can also find this video on my Youtube channel, where the quality is better :).

The square glitter was tricky to place because most of the glitters aren't perfect square, but it was fun anyways. And because the spaces between the glitters stay free, this placement only took me about 2,5-3 hours, so one hour less than usual. And I really like how these glitters look :)

So, how do you like my placement? And what about my video? Do you want to see more nail art videos of me in the future? Let me know in the comment section :)


Kommentare:

  1. You placed every tiny glitter yourself? My gosh, that must have been soooo much work! The result is stunning, well done!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, every piece ^^ Approx. 500 :'D because I was too lazy to do my right hand, too :'D ..
      thank you my Dear ♥

      Löschen
  2. Du weißt, ich bewundere deine Glitter Placements total!
    Die Musik im Video hat mich voll entspannt. :D Es sieht übrigens fabelhaft aus, richtig professionell! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ida ♥
      Das Lied könnte ich in Dauerschleife laufen lassen, das wäre auch super, um es während dem eigentlich Placement zu hören. Ich habe das Lied gewählt, weil sich das Placement für mich so anfühlt - entspannend. Das ist wie Meditieren ^^

      Löschen
  3. Richtig cooles Video! Bin dir sofort gefolgt.
    Ich würde gerne mehr solche Video´s sehen. :)
    Sehen wunderschön aus deine Nägelchen!
    Wie Meerjungfrauenschwänze oder so.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu, dankeschön :)
      Ok, das freut mich, dann werden bestimmt noch welche folgen :)

      Löschen
  4. Yo're great at glitter placement, I love it!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful glitter placement! I'll try to remember to watch your video when I get home :) running low on my data allowance so I don't want to watch on my phone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♥
      Haha I know that problem very well :D there's never enough internet :'D

      Löschen
  6. Wahnsinn, was für eine Arbeit! Die Mühe hat sich echt gelohnt, sieht so was von akkurat aus! Aber die Geduld hätte ich definitiv nicht. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ja, es braucht schon etwas Geduld, um all die Glitzerstückchen zu platzieren ^^ aber ich finde es eigentlich recht entspannend :p

      Löschen