Dienstag, 6. September 2016

Esmaltes da Kelly - Marcie!

Hallo :)

heute gibt's einen schnellen Post für Zwischendurch - die Arbeitswoche ist schon jetzt seeehr anstrengend, und für mehr bin ich einfach zu müde. Und meine Nägelchen wollen auch noch neu lackiert werden! Also gehen wir ohne weitere Umschweife zum heutigen Lack.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Wet'n Wild - Eggplant Frost
Eine Schicht Esmaltes da Kelly - Marcie
Top Coat von Aldi








Es ist mal wieder ein Lack von Esmaltes da Kelly geworden. Diese Marke hat eine ziemlich gute Lackiert-Quote, aber den hübschen Glitterjellies kann ich einfach nicht widerstehen! Marcie ist der lila Vertreter der Peanut-Collection und wie auch die anderen Schätzchen besteht er aus einer Jellybase, in der viele, viele Glitzerpartikelchen schwimmen. Tja, und er ist auch genauso dickflüssig wie seine Kollegen. Wobei dickflüssig das falsche Wort ist - enthält es doch den Bestandteil "flüssig". Sagen wir lieber er ist dickpuddingig. Dickbreiig. Aber Ihr wisst ja, das hält mich nicht davon ab, auch diese Lacke zu lackieren! Für einen sauberen Abschluss zur Nagelhaut und um zu gewährleisten, nur eine Schicht vom Puddinglack lackieren zu müssen, gab es Eggplant Frost als Base. Eine großzügige Menge Topcoat bringt die hübsche Marcie zum Funkeln, fertig :)

Wie gefällt Euch Marcie?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


__________________________


Hi lovelies,

it's only tuesday but I'm already sooo tired and want to have weekend immediately :D because of that (and because my nails want to get polished) we'll only have short post today :-p.

I started with two coats of Wet'n Wild Eggplant Frost, a purple shimmer polish. After that I added one coat of the beautiful Esmaltes da Kelly Marcie. Like Sally and Lucy, this polish is from the Peanut Collection, consists of a jelly base loaded with lots of holographic glitters and is really thick. But that didn't stop me from wearing this beauty! Marcie dries a little bit gritty, so I needed some top coat to make her smooth and glossy. But it was worth it, I love how this polish looks!

What do you think about Marcie?

Kommentare:

  1. Haach du immer mit deinen traumhaften glitzerigen Kombinationen! :O
    Ich weiß bei meiner ersten Praktikumswoche auch nicht, wo ich noch mehr Zeit für irgendwas hernehmen sollen - bei mir kommt noch recht viel Fahrzeit oben drauf. Hoffentlich pendelt sich das alles irgendwie schnell ein. Ich hab im Moment viel Mitleid mit allen, die Vollzeit arbeiten! :(

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ich kann einfach nicht anders, Glitzerkombis sind einfach mein Ding :)
      Ohja, die Fahrzeit ist auch noch so eine Sache, die viel Zeit frisst :( da gehen jeden Tag auch noch einmal fast zwei Stunden für drauf :'D ... das meiste wird dann eben irgendwie aufs Wochenende verlagert ^^

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Schatz ist das! ;)
    Ich finde auch, dass Tide Esmaltes da Kelly ein wenig dicklich sind.
    Aber sooo schön, da drücke ich mal ein Auge zu! :D
    Lila kommt wieder im Herbst.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da gehts mir genauso :-p
      Während dem Lackieren ärgert es mich immer ein wenig, aber hinterher ist's sofort wieder vergessen, wenn ich das tolle Glitzern sehe - erwähnen tue ich es der Vollständigkeit haöber aber trotzdem, nicht dass sich jemand den Lack kauft und dann überrascht ist :)

      Löschen
  3. It sparkles prettily (these pink sparkles, love them!).

    AntwortenLöschen
  4. You always shos us the most impressive looking nail polishes. This one is very pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi I just can't resist these beautys and need to share them with you ♥

      Löschen
  5. Beautiful glitter! :) I loved Peanuts as a kid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. To be honest, I've never watched them :'D they weren't really common here in Germany when I was a kid :O

      Löschen