Mittwoch, 21. September 2016

China Glaze Tongue & Chic and Sinful Colors - Nail Junkie!

Hallo :)

eigentlich habe ich gerade sehr viel zu tun (Arbeit... und ich bereite etwas richtig tolles für Euch vor!), aber einen kurzen Feierabend-Post gibt es heute trotzdem :)
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten China Glaze Tongue & Chic
Zwei Schichten Sinful Colors - Nail Junkie
Top Coat von Aldi








Tongue & Chic habe ich in einem Instagram Gewinnspiel bei Magic.Polish gewonnen; wir haben hier einen tollen, schimmerigen Petrolton, der beinahe ein One-Coater ist. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die ratzfatz getrocknet sind und mir mit dem dünnen Pinsel sehr gut von der Hand gegangen sind. Ich liebe dünne Pinsel!

Obendrauf gab es noch etwas Glitzer mit dem hübschen Topper von Sinful Colors, den ich im Mai in London gekauft habe. Er enthält tollen, irisierenden Glitzer in blau und grün.

Ich mochte die Kombi wirklich sehr gerne, es hat sooo toll gefunkelt!

Na, was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_______________________


Hi lovelies,

I'm quite busy these days (work, and I'm preparing something really cool for you!) but I'll have a quick blog post for you anyways.  I started with two coats of China Glaze Tongue & Chic, a dark shimmery petrol that I won in an Instagram Giveaway from Magic.Polish. It's almost a one coater, but I prefered two thin coats. I topped it with two coats of Sinful Colors Nail Junkie - a clear base with little iridescent blue and green glitter pieces. I bought this polish when I visited London in May. So we have two very special shades here, one giveaway-polish and one holiday-polish, they mean a lot to me. The outcome was very sparkly, just how I love it!

What do you think?

Kommentare:

  1. Ja trifft voll meinen Geschmack! Also super! :)
    Bin schon total gespannt, was du für uns vorbereitest.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Den CG habe ich auch, der ist toll. :) Und der Topper ist natürlich auch klasse. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich super, hat einfach klasse Eigenschaften :)

      Löschen
  3. Really fun microglitter! I love the colors :)

    AntwortenLöschen