Freitag, 2. September 2016

Blue magnetic stamping nail art!

Hallo :)

die Arbeitswoche ist endlich geschafft und damit ist es wieder Zeit für den Blue Friday von Melanie und Ida. Magnetlacke sind zur Zeit ja sehr beliebt (oder mögt Ihr sie schon nicht mehr?) und ich habe mich heute mal an einem Stamping damit versucht!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Manhattan - Midnight Kiss
Stamping mit Masura - 904-171 Mountain Azurite und Born Pretty Store Stamping Plate - BPL-016 (item nr. 19371)
Top Coat von Aldi








Und hier noch ein Bild von der Stampingplatte:

 


Begonnen habe ich mit dem dunkelblau schimmernden Midnight Kiss von Manhattan. Darauf habe ich mit Mountain Azurite von Masura und der BPL-016, die ich vom Born Pretty Store zum Testen bekommen habe, gestampt (zu der Platte gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, wie immer war sie brav und hat die Muster gut übertragen). Zunächst sah das wie ein ganz normales Stamping aus. Um den Magneteffekt zu erzeugen, habe ich erst eine Schicht Top Coat lackiert, um den Magnet wieder anzulösen, und dann den Magnet darüber gehalten. Et voilà - der tolle Magneteffekt zeigt sich! Das Ergebnis gefällt mir total gut! Ich werde sicherlich noch einmal mit Magnetlacken stempeln. Ist es nicht total faszinierend, dass die Magnetpartikel es auch bei einem Stamping wie diesem, das viele Leerräume enthält, schaffen, zum Magneten zu wandern und sich dort aber auch wirklich nur auf den gestampten Flächen ansammeln und nicht in den Leerräumen? Also ich bin begeistert :D

Wie gefällt Euch mein Stamping?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: wie immer bekommt Ihr mit meinem Code NFRK31 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim Born Pretty Store.


___________________________



Hi lovelies,

magnetic polish is still very popular and today I tried to stamp with it! I started with two coats of Manhattan Midnight Kiss, a dark shimmery blue. On top of that I stamped with Masura 904-171 Mountain Azurite and Born Pretty Store Stamping Plate BPL-016 (item nr. 19371 - got this for review from BPS, just like the others I received the quality is nice and stamping was very easy with it). To activate the magnetic effect I added top coat and then held the magnet over my nail - et voilà, the magnetic effect appears! I think it looks really cool and I'm sure I will stamp with magnetic polish again. Isn't it fascinating how the tiny magnetic particles manage it to travel from the edges of my nail to the middle although it's only a stamping? I think that's pretty awesome :D

How do you like it?


P.S.: as always, use my code NFRK31 to get 10 percent off on non sale items at Born Pretty Store.

Kommentare:

  1. Uow...ficou perfeito demais.
    Amei. Essa estampa é linda.

    Bjim...
    blog Usei Hoje
    Instagram | Twitter | Fan Page

    AntwortenLöschen
  2. This is brilliant. I knew about magnetic polish But I never how they actually work. I love the effect on your stamping :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! I never thought to use magnetic polish for stamping!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I knew that they were good for stamping because they're so opaque, but I needed a long to realise you can magnetize them when they're stamped :)

      Löschen
  4. Hammer! Ich habe noch nie ein Stamping mit einem Magnetlack gesehen, aber das ist ja echt toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch total begeistert, als ich das das erste Mal bei Instagram gesehen habe :)

      Löschen