Sonntag, 4. September 2016

Anna Gorelova by Dance Legend - Mavka!

Hallo :)

wisst Ihr, am Anfang meiner Nagellackleidenschaft fand ich Online-Shopping doof. Es gibt ja auch in den heimischen Drogeriemärkten sooo viele schöne Sachen zu entdecken! Irgendwann allerdings waren diese abgegrast. Aber anstatt damit zufrieden zu sein, alle interessanten, hier verfügbaren Sachen zu haben und mal etwas Geld zu sparen, kam es im Herbst 2014 zu meiner ersten Bestellung bei Hypnotic Polish. Tja, wozu das geführt hat, wisst Ihr ja :'D. Heute zeige ich Euch einen Lack aus ebenjener ersten Bestellung: Mavka von Dance Legend aus der Anna Gorelova Reihe.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Sally Hansen - Ever Green
Zwei Schichten Anna Gorelova by Dance Legend - Mavka
3D Blättchen-Charm vom NurBesten Shop (item nr. 15806) *
Top Coat von Aldi








Hach, warum habe ich fast zwei Jahre gebraucht, dieses Schätzchen zu lackieren? Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass ich Mavka traumhaft schön finde! Der Lack besteht aus einer moosgrünen Jellybase, in der goldener Glitzer schwimmt, der allerdings durch die Lackschicht drumherum hellgrün wirkt. Die Deckkraft ist dadurch nicht die beste, deswegen gab's Ever Green von Sally Hansen darunter. Weil mich Mavka an Bäume, Blätter und Wälder erinnert, habe ich noch den goldenen Blättchen-Charm vom NurBesten Shop mit dazugetan. Der ist ein bisschen gebogen, wodurch er sich besser dem Nagel anpasst. Aufgrund seiner Größe ist er natürlich trotzdem eher nichts für den Alltagsgebraucht. Für einen Abend finde ich ihn allerdings klasse, ich liebe solche Charms (ich fürchte, ich habe gestern auch wieder ein paar bestellt ^^)!

Der Lack macht mich ganz nostalgisch! In den zwei Jahren, seit ich ihn habe, hat sich in meiner Nagellack-Welt so viel verändert. Marken, die ich gerne mochte, sind verschwunden, dafür sind neue Marken dazugekommen. Genauso verhält es sich bei einigen Blogs. Manche, mit denen meine Begeisterung für Blogs begonnen hat, sind komplett von der Bildfläche verschwunden oder posten nur noch sehr unregelmäßig, dafür gibt es aber auch viele tolle, neue Blogs. Ich bin schon gespannt, wie ich in zwei Jahren darüber denke, wenn ich mal wieder zurückblicke :-p.

So, jetzt aber wieder back to topic: wie gefallen Euch Mavka und der Blättchen-Charm?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



* Das Produkt wurde mir im Austausch gegen eine ehrliche Review kostenlos zur Verfügung gestellt.
Mit meinem Code NFL10 erhaltet Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim NurBesten Shop.



______________________________



Hi lovelies,

when I started getting into nail polish and nail art, I didn't like online shopping. There were so many lovely nail polishes in the local drugstores, so why order expensive indie polish? But then, some months later, I had all the shades from the drug store that I liked. Instead of being happy with that and saving money, I placed my very first order at Hypnotic Polish in winter 2014 - you know what happened then :-p. Today I'm going to show you one polish from this order, Dance Legend Mavka from the Anna Gorelova series. It's a dark mossy green jelly base loaded with golden hex glitter in different sizes, but because of the base they appear light green. It's so beautiful! I really love this shade and I can't understand why it has to wait so long to get on my nails. Because it's a jelly base the opacity itsn't that great, so on the pictures above you can see two coats of Mavka over two coats of Sally Hansen Ever Green. Mavka reminds me a trees, leaves and woods and that's why I added the golden leaf charm (item nr. 15806) that I got from NurBesten shop to review to it, I think it fits really nicely. The charm is slightly curved to fit better to the nail, but of course it's still quite big and so it's nothing for the daily use, but I think it's perfect for a special occasion or an evening going out.

How do you like Mavka and the leaf charm?


P.S.: use my code NFL10 to get 10 percent off on non sale items at the NurBesten shop.

Kommentare:

  1. Auch wenn das Charm wahrscheinlich mega unpraktisch für den Alltag ist, finde ich es wunderschön und es passt auch perfekt zum Lack, der auch so ein kleiner Traum ist! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unpraktisch ist er wirklich, aber bei der Optik kann man darüber definitiv mal hinwegsehen :D freut mich, dass Dir die Kombi gefällt!

      Löschen
  2. I like this Gorelova polish, I had a NYX topper with similar glitter, but with a clear base. Great mani, I'd prefer the charm to be smaller, but it looks good.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeaaaah I know which topper you're thinking of, I own it, too :) it's a great polish, I like it a lot!

      Löschen
  3. Its a beautiful green. Super gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  4. Really beautiful glitter... So much depth to it!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist der Hammer! ♥
    Und ja, in zwei Jahren passiert echt eine Menge. Ich habe gerade vor ein paar Wochen meine Blogliste mal aussortiert. So viele sind nicht mehr dabei, denen ich mit Begeisterung gefolgt bin. :/ Aber die Neuentdeckungen gleichen das ja ganz gut aus und ein paar alte Hasen gibt es ja auch noch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das stimmt, da hast Du recht :) ich habe auch einige Blogs neu entdeckt, denen ich jetzt sehr gerne folge :)

      Löschen