Dienstag, 2. August 2016

Starrily - Milky Way!

Hallo :)

Es passiert nicht oft, dass ich beim Lesen einer Mail oder eines Posts vor Freude quietsche - aber als ich gelesen habe, dass es bei Hypnotic Polish nun auch Starrily gibt, habe ich gequietscht, und zwar ziemlich laut. Ich liebe diese Marke! Bisher war mir nur Live Love Polish bekannt, wo ich sie vergleichsweise einfach bekomme. Der Shop ist an sich toll und der Versand super schnell, jedoch haben Porto und Zollgebühren dort immer sehr zu Buche geschlagen. Deswegen habe ich mich so gefreut, dass es Starrily nun auch im EU-Raum einfach und ohne Zollgebühren verfügbar ist! Es kam, wie es kommen musste, ich habe ein paar bestellt.. tja, ich denke es wundert Euch nicht, dass ich Euch heute einen Starrily zeige - dieses Exemplar habe ich allerdings noch bei Live Love Polish bestellt.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Starrily - Milky Way
Top Coat von Aldi









Ist Milky Way nicht zauberhaft? Wir haben hier einen indigofarbenen Holo mit etwas zusätzlichem rosafarben Glitzer. An der Flaschenwand war dieser sehr prominent, auf dem Nagel jedoch eher zurückhaltend - im Schatten, wenn das Holofunkeln nicht so stark war, hat man ihn aber durchaus erkannt. Das Lackieren ging mir sehr leicht von der Hand, auch wenn der Lack ein wenig dicker ist. Damit Milky Way richtig schön funkelt und glänzt, braucht er einen Top Coat. Viel mehr gibt es zu diesem Schätzchen eigentlich auch nicht zu sagen, außer dass ich ihn liebe und sooo froh bin, dass es die tollen Schätzchen von Starrily jetzt einfacher zu bestellen gibt.

Mögt Ihr Milky Way? Habt Ihr auch Lacke von Starrily?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


______________________


Hi lovelies,

it doesn't happy very often that I read a mail or a blogpost and start to squeak with pleasure - but when I read that Starrily is available at Hypnotic Polish I did. I love this brand! I used to buy it from Live Love Polish which is a great store too, the shipping is super fast - but since they ship from America I always had to pay high custom fees, so I'm happy we have a European stockist now, too. Well, and I order often at HP, like every month.. :'D and of course I already placed an order to get my hands on more Starrily shades. You won't be surprised that I show you a polish from this brand today. It's one of the ones I bought from LLP, Milky Way. This shade is a georgeous indigo holo polish with subtle pink glitter added to it, I just love it! Galaxy in a bottle, never can resist such shades. Application and drying time were nice. The formula was on the thicker side but still nice to work with. It dries a little bit gritty so you'll want to use a nice top coat to smooth it.

What do you think of this shade? Do you own some Starrilys, too?

Kommentare:

  1. Was ein Funkeln, so zart und schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja jetzt nicht so der Fan von blau Tönen aber dieser sieht echt toll aus.
    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. You're great at galaxy manis, this one is no exception.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. To be honest, the polish itself did most of the work here ♥

      Löschen
  4. It simply glows and the color is very pretty. The pink glow adds to it's beauty a lot!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Yeah it really did, that's what makes it so amazing ♥

      Löschen
  6. Perfect name for the stunning polish. :) Its super gorgeous :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah you're right, the name fits perfectly fot this galaxy polish ♥

      Löschen
  7. Ich dachte, dass ich hier schon mal einen Kommentar geschrieben hätte?
    Das Rätsel. :D
    Naja, dann sag ich eben noch mal, dass der Lack total super ist und mir sehr gut gefällt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm nöö bis jetzt noch nicht :D aber das geht mir manchmal auch so, ich denke ich habe schon geschrieben, aber habs noch gar nicht :'D
      Der Lack ist wirklich ein Schätzchen ♥

      Löschen
  8. Wirklich zauberhaft, der trifft ganz genau meinen Geschmack! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine auch ♥ als ich das erste Bild gesehen habe, war's um mich geschehen :)

      Löschen
  9. Wunderschön sieht er aus! :)
    Ich habe bisher noch keinen Starrily, aber es wird mal Zeit. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv, vor allem jetzt, wo man sie so einfach herbekommt :D

      Löschen
  10. Beautiful polish! I agree with aneta it does remind me of a Galaxy ;)

    AntwortenLöschen