Freitag, 5. August 2016

Starrily - Bioluminescence!

Hallo :)

Ich habe Euch noch gar nicht meinen Urlaubsnagellack, den ich in Kroatien getraegn habe, gezeigt! Zum einen wollte ich erst noch andere Posts fertig machen, zum anderen habe ich mir dieses Schätzchen für den Blue Friday von Melanie und Ida aufheben wollen. Heute ist es aber soweit, Vorhang auf für den wundervollen Bioluminescence von Starrily!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de loop young
Zwei Schichten Starrily - Bioluminescence
Top Coat von Aldi









In den letzten Jahren habe ich für den Urlaub meist ein etwas aufwendigeres Design gemacht, aber diesmal hatte ich einfach keine Zeit mehr und habe mir deshalb einen Lack gesucht, der schon alleine besonders sparkly und spannend ist - und da passt Bioluminescence perfekt! Ich bin richtig verliebt in den Lack ♥ wir haben hier einen tollen, dunkelblauen scattered Holo, der wirklich massenweise Holopartikel und -glitzer enthält und dadurch eine wahnsinnige Tiefe hat. Vor allem unter Wasser im Meer hat mich der Lack jeden Tag aufs neue begeistert und war der perfekte Urlaubsbegleiter. Ich hatte mir eigentlich noch zwei, drei Lacke mitgenommen, falls Bioluminescence sich verabschiedet und ich umlackieren muss oder will, weil ich Lust auf etwas neues habe - aber weder das eine noch das andere ist passiert, sodass er mich ganze 10 Tage auf meinen Nägeln einwandfrei begleitet hat. 

Findet Ihr Bioluminescence auch so faszinierend?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



_________________________



Hi lovelies,

it's time to show you the polish I had on my nails when I was in Crotia! The last years I usually made a design, but this year I didn't have the time to do this so I was looking for a polish that's already stunning on its own and I decided to choose Starrily Bioluminescence. It's a dark blue scattered holo with lots of holo particles and glitter in it which give this shade an incredibly depth (you know, I can't resist those galaxy looking shades :'D think you noticed this by now). On the pictures you can see two coats with top coat. I just love, love, love how this beauty looks! It was so fascinating, espcially in the sea under water. Originally I took two or three other polishes with me so that I could paint my nails in Croatia when I had too much tip wear or when I didn't want to see Bioluminescence any longe4r, but none of that happened and I had it on my nails for 10 days! I think this really was the perfect holiday polish for me ♥

What do you think about Bioluminescence?

Kommentare:

  1. You choose a very pretty polish to wear on your vacation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really did not disappoint me, I enjoyed every day I had it on my nails :)

      Löschen
  2. Magnificent :)
    https://outfitsandmakeupblog.wordpress.com/2016/08/05/monthly-favorites/

    AntwortenLöschen
  3. WOW ...lovely...this one reminds me of Milky way too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, they're actually quite similar - but while Milky Way more purple coloured is, Bioluminescence is the perfect dark blue ♥

      Löschen
  4. Exactly the sort of polish I wish to own when I can purchase more indie brands - absolutely amazing blue!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If you have to choose only one blue indie polish, get this one - it's the most amazing ♥

      Löschen
  5. Der Name ist bei dem Lack so passend und macht ihn für mich noch attraktiver, weil ich alles toll finde, wo jemand über den Namen nachgedacht hat.
    Und wenn es dann auch noch mit Natur zu tun hat, kann man mich dafür schon einschrieben. :D
    Unglaublich toll!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir genauso, wenn hinter einem Lacknamen noch ein interessanter Gedanke steckt, der mich zusätzlich auch noch anspricht - her damit :D Meet Me Over the Rainbow Bridge z.B. war für mich als Haustier-Mami absolute Pflicht - obwohl ich die Farbe selbst nicht einmal soooo spannend fand :'D.

      Löschen
  6. It really is a fascinating nail polish! *___*

    Wow you were in Croatia? It's my country, I hope you enjoyed the vacation. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, I could stare at it the whole day *_*

      I love Croatia ♥ the holiday was really great! My husband and I visit Croatia every year because we love it so much, the sea is amazing and the people are so nice. This year we were in Banjole near Pula :)

      Löschen
  7. Beautiful glitter! I agree it does look like a galaxy! Impressive that it lasted 10 days too!

    AntwortenLöschen
  8. Ein Träumchen! ♥ Ich kann voll verstehen, warum du so verliebt bist. :)

    AntwortenLöschen