Mittwoch, 24. August 2016

NurBesten Review: Stamping Plate L007!

Hallo :)

juhu, diese Woche zeigt sich noch einmal der Sommer! Ich war kurzzeitig eigentlich schon in Herbstlaune und hatte dementsprechend mehr Lust auf dunkle Farben (mehr, also ohnehin schon :'D bin ja eher der Dunkle-Lacke-Fan) - das gute Wetter hat in mir aber doch noch einmal den Wunsch nach einem hellen, sommerlichen Design geweckt.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten essence - shade of happiness
Schwämmchenfarbverlauf mit essence - shade of happiness, Lacura - so ibiza und Lacura - pink passion
Eine Schicht Catrice - Let's Do The Holo Show
Stamping mit essence - stamp me! black und NurBesten - Stamping Plate L007 (item nr. 30338)
Top Coat von Aldi







Hier noch ein Bild der Stamping Platte:



Begonnen habe ich mit dem hübschen orangegelben Lack von essence - das ist tatsächlich eine Art gelb, die ich total gerne mag! Daraus wurde dann zusammen mit einem korallfarbenem und einem pinken Lack ein Farbverlauf, der mich seehr stark an Cocktails erinnert :D. Wie eigentlich immer habe ich noch eine Schicht Holo Topcoat lackiert und darauf kam auch schon das Stamping mit der L007, die ich vom NurBesten Shop zum Testen zugeschickt bekommen habe. Die Platte war einfach zu handhaben, das Muster war gut gefräst. Und derzeit ist sie sogar für gerade einmal 1,79 Euro im Angebot! Ich habe mich besonders in die beiden Blumenmuster in der Mitte verliebt ♥ wobei die Platte noch viel mehr zu bieten hat. Eigentlich wollte ich auf alle Nägel das gleiche Muster stempeln, aber beim Mittelfinger habe ich oben und unten vertauscht :'D .. naja, dann habe ich es eben abwechselnd weitergeführt. Im Nachhinein finde ich es so aber eigentlich
sogar hübscher :)

Was meint Ihr, wie gefällt Euch meine Sommermaniküre? Freut Ihr Euch schon auf den Herbst oder wünscht Ihr Euch noch ein bisschen Sommer?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: wie immer gibt's mit meinem Code NFL10 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim NurBesten Shop.


___________________________ 


Hi lovelies,

summer came back for this week where I live and that made me want to do a fun and bright summer mani! I started with two coats of essence shade of happiness, an orange leaning yellow creme polish. After that I added a gradient using the same shade, a coral and a pink creme (Lacura so ibiza and pink passion). And of course holo top coat, you know why. Because holo. Finally I added the lovely negative space flower pattern from NurBesten plate L007 (item nr. 30338) that was sent to me for reviewing. The plate is really nice, I like the patterns a lot and the quality is great, too. I had no problems with picking up the images at all. At the moment this plate is on sale for 1,79 Euro.

I really liked how my summer mani came out, the colours reminded me of cocktails, ha ha :D

What do you think about it?


P.S.: use my code NFL10 to get 10 percent off on non sale items at NurBesten Shop.

Kommentare:

  1. Die Platte an sich sieht ja schon toll aus, aber was du draus gemacht hast, ist einfach nur wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, mit der Plate kann man sogar ein Reverse-Stamping machen!
    Tolles Design von dir! :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! :)
    Also ich bräuchte den Sommer jetzt nicht noch unbedingt. Ein bisschen Sonnenschein wäre schön, aber über 30° muss echt nicht sein. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaaa geht mir genauso, die Hitze jetzt gerade finde ich vor allem ziemlich anstrengend :'D ein paar Grad weniger würdens auch tun :'D

      Löschen
  4. I love it! These flowers look like during a mysterious sunset :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D
    Deine Maniküre sieht echt super aus! Deine Nägel gefallen mir im Allgemeinen richtig gut (Form und so) :)
    Der Herbst ist ja eigentlich meine liebste Jahreszeit, bin aber schon noch etwas froh, dass es noch Sommer ist.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mella, das freut mich ♥
      Vob mir aus darf es auch gerne noch eine Weile warm bleiben, aber sooo heiß hätte es dann vllt. nicht unbedingt sein müssen ^^

      Löschen
  6. Its stunning. I love the gradient background. :D

    AntwortenLöschen
  7. I love the gradient stamping! The colors are beautiful! It does look like a cocktail haha

    AntwortenLöschen