Sonntag, 28. August 2016

Mini holo circle gradient glitter placement!

Hallo :)

Ihr kennt ja inzwischen alle meine Vorliebe für Glitzer und Glitter Placements. Bei den kleinen, funkelnden Teilchen kann ich einfach nicht widerstehen! Als es Mitte Juni eine Rabattaktion beim Sparkly Shop gab, habe ich mir endlich auch die lange von mir angeschmachteten Holo Mini Circles gekauft. Und das neue, große Hex-Glitter Set. Ja, und auch die Squares. Ok, die Sternchen auch noch. Schaut mich nicht so an! Ich brauche die alle :'D.

Naja, ich denke, Ihr wisst, was jetzt kommt - ich habe ein neues Mini Glitter Placement gemacht! Dieses Mal mit eben jenen Holo Mini Circles :).


Lackiert habe ich:

Peel-off Base Coat von ÜNT
Zwei Schichten Kiko - 275 Black
Glitter Placement mit silbernem, fliederfarbenem, magentafarbenem, lila, blauem und schwarzem Mini Holo Circle Glitter vom Sparkly Shop
Top Coat von Aldi






 



Jaaaa Mini Circles! Ich finde sie toll, und im Gegensatz zu den anderen Formen muss man hier nicht aufpassen, wie man sie hinlegt. Sind ja rund :'D. Dafür musste ich hier ein bisschen darauf achten, die Abstände einzuhalten, damit die Reihen auch wirklich jeweils um eine halbe Glitzerlänge versetzt zueinander sind - bei den Hexteilchen ergibt sich das automatisch.

Viel gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen - ich habe wie immer mit zwei Schichten Schwarz und einer Schicht Top Coat begonnen und habe danach von der Mitte ausgehend in Reihen den Glitzer platziert. Am Ende gabs zwei großzüge Schichten Top Coat, fertig (ok, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass zwischen den zwei Schritten ca. 3 Stunden lagen :'D .. war aber dieses Mal auch langsam, im Fernsehn kam wohl irgendetwas gutes).

So, dann lasse ich Euch mal mit den Bildern alleine ;-)

Wie gefällt Euch das Placement? Welches ist Eure liebste Glitzerform?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


________________________


Hi lovelies,

I think by now you all know how much I love glitters and glitter placement. I just can't resist sparklies! When the Sparkly Shop had a flash sale in June I just had to get myself the mini holo circles. Ok, and the big mini holo hex set. Yes, maybe even the mini holo squares. And.. and.. the stars. Don't judge me! I.. I really need them :'D.

Ok, ok, I think we all know what comes next - I did a new mini holo glitter placement! This time with the mini holo circles. I love them because you don't have to pay attention in which direction you put them on your nail, because they're round. Well, there's not much to say about this mani. I started with my usual two coats of black nail polish and one coat of top coat and then started beginning from the middle to put the glitter on my nails, row for row. Two coats of top coat, and you're done (ok, there are three hours betweens those two steps :'D .. I was kinda slow this time, must have been something interesting on TV :'D). Ok, I'll leave you alone with these photos now ;-)

How do you like it? What's your favourite glitter shape? 

Kommentare:

  1. Das ist wieder mal total hübsch und ich bewundere deine Geduld bei so was total!
    Darf ich fragen, wie lange du hierfür gebraucht hast und ob du beide Hände so verziert hast? :)
    Es sieht einfach klasse aus! Hab mich selbst noch nie an so etwas getraut.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mona :)
      Bei diesem Placement habe ich nur die linke Hand beglittert, bei der rechten habe ich in den selben Farben mit den Jellies von p2 über einen silbernen Hologlitzertopper gespongt. Ich habe aber auch schon beide Hände beglittert, das hängt immer davon ab, wie ich gerade Lust und Zeit habe :). Wenn ich nur eine Hand mache, bin vom Ablackieren des alten Designs bis zur finalen Schicht Top Coat ca. 3,5 Stunden beschäftigt, bei beiden Händen sind es ca. 6 Stunden.
      Du kannst ja mal mit einem Akzentnagelplacement anfangen :)

      Löschen
  2. You're so brilliant at the glitter placement, applause for you!

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely stunning!!! I can stare at your nails all the long :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe deine Glitter Placements einfach <3 Muss auch mal neuen Glitter bestellen so langsam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Uuuunbedingt, man kann nie genügend Glitzer haben :D

      Löschen
  5. Whoa...amazing...I always wait for these glitter placement nailart from you...they are always so unique.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I hope you think it was worth the waiting :D

      Löschen
  6. Great glitter placement! I love these round glitters! I think square glitters are my favourite... At least in glitter toppers :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Thihihihiii maaaaybe there will be square glitter placement soon :)

      Löschen
  7. Das ist ja wirklich ein traumhaft schönes Glitter Placement! Ich hab mich da noch nie rangetraut, weil ich glaube ich zu ungeduldig wäre... und von der rechten Hand will ich gar nicht erst anfangen! XD

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana ♥
      JA, ein bisschen Geduld braucht so ein Placement schon :D aber du kannst ja mal mit einem Akzentnagel beginnen, da hält sich der Aufwand noch in Grenzen :)

      Löschen