Freitag, 26. August 2016

Esmaltes da Kelly - Lucy!

Hallo :)

schon ist es wieder Freitag und damit Zeit für den Blue Friday von Melanie und Ida. Für diesen Anlass habe ich einen hübschen, sehr glitzerigen Lack von Esmaltes da Kelly aus der Peanut Collection ausgesucht, der toll zum aktuellen, sonnigen Wetter passt, da er mich an das Meer erinnert.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de loop young
Zwei Schichten Opi - The Sky's My Limit
Eine Schicht Esmaltes da Kelly - Lucy
Top Coat von Aldi








Lucy ist in echt eigentlich ein gutes Stückchen mehr türkis, aber solche Lacke wollen bei mir auf den Kamerabildern einfach nie ihre wirkliche Farbe zeigen :(. Aber es hilft ja nichts, stellt Euch also einfach noch einen Grünstich dazu vor :'D !

Ich finde die Lacke von Esmaltes da Kelly ja ganz zauberhaft, vor allem die Vertreter der Peanut Reihe gefallen mir durch die Bank weg hervorragend - so auch Lucy. Allerdings haben diese Schätzchen in der Regel auch alle den selben Haken: ihre Konsistenz. Bei Lucy von Pudding zu reden, ist eigentlich fast schon untertrieben. Selbst der ist flüssiger. Griespudding, den man zu lange gekocht hat? Selbst nach ein paar Tropfen Seche Restore war es nicht wirklich besser, wodurch der Auftrag sehr anstrengend war. Die Trockenzeit war dafür eigentlich in Ordnung, und nach zwei Schichten Top Coat hatte ich den schwierigen Auftrag beinahe schon wieder vergessen; Lucy funkelt einfach zu hübsch! Ich habe noch silberne Holosternchen dazugeklebt, die in echt auch ziemlich cool aussahen, auf den Bildern aber leider einfach nur doof reflektieren :'D

Wie gefällt Euch Lucy? Habt Ihr am Wochenende etwas schönes vor?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_________________________



Hi lovelies,

today I've got an incredibly sparkly polish for you that suits the weather here perfect (it's very hot) because it reminds me of the sea - Esmaltes da Kelly Lucy. This polish has an turquoise blue jelly base with tons of holographic glitter in it. My camera wasn't able to capture the colour correct, imagine it more turquoise leaning. On the pictures above you can see one coat of Lucy over two coats of OPI's The Sky's My Limit. The application and formula of Lucy were difficult since this poloish is soooo thick! Even some drops of seche restore couldn't really help much. Luckily one coat is enough, so I can live with that. And after applying top coat I almost forget about it, cause it looked so nice and the sparkle and the holo distracted me :D I also added some silver holo stars which looked really nice in real but kept reflecting the light while making photos :'D

What do you think about Lucy?

Kommentare:

  1. oh wow was für ein geiler Effekt. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Gefällt mir total gut!
    Erst dachte ich mir ich hab mir den Stern nur eingebildet aber ist tatsächlich da.. wahnsinn.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass Du es so magst :)
      Diese Art Lacke hat Esmaltes da Kelly wirklich drauf! Ich kann mich da auch garnicht satt sehen :O

      Löschen
  2. Lucy is beautiful! Too bad it was so thick! I love the stars you added too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. She really is ♥ I think I can forgive the consistency, she's just too adorable :D

      Löschen
  3. Hey :)
    Woow finde den Lack richtig richtig schön :D
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aber auch wirklich ein ganz besonderes Schätzchen ♥

      Löschen