Freitag, 19. August 2016

Colors by Llarowe - Mustang Eli's on a Roll (with stamping)!

Hallo :)

zum heutigen Blue Friday von Melanie und Ida habe ich mir einen eher unbekannten (ehrlich, ich hab den bisher noch nie in meinem Instagram-Feed gesehen o.O) aber keineswegs unscheinbaren Lack von Colors by Llarowe ausgesucht: Mustang Eli's on a Roll! Er stammt aus der Go Faster Collection 2015, die mir sehr gut gefallen hat und aus der ich vier Lacke adoptiert habe. Den wunderschönen multichromen Red Light, Yellow Light, Green light, Go! habe ich Euch hier schon gezeigt. Und heute gibt es den nicht minder hübschen blauen Vertreter der Kollektion - und ein Stamping, weil.. naja, braucht man dafür einen Grund :-p ?


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Colors by Llarowe - Mustang Eli's on a Roll
Stamping mit Color Club - Over the Moon und NurBesten Stamping Schablone Qgirl-049 (item nr. 23790)
Top Coat von Aldi








Hier noch einmal direkt unter der Tageslichtlampe, ohne Lichtbox - da sieht man erst richtig, was der Mustang eigentlich alles kann:




Und hier haben wir die Stampingplatte:
 



Mustang Eli's on a Roll besteht aus einer dunkelblauen Jellybase, in der sehr, sehr viel winziger Glitzer schwimmt. Ob der wirklich blau ist, wie es aussieht (auch an der Flaschenwand sieht alles blau aus), oder doch silber (beim Reinigen des Flaschenhalses habe ich silber Glitzerpartikel auf dem Wattepad gesehen!), kann ich nicht sagen - aber was ich definitiv sagen kann, ist, dass dieses Schätzchen eine unglaubliche Tiefe hat und auf mich geradezu hypnotisiernd wirkt! Ich bin ja richtig fasziniert, und das ohne ein Körnchen Holo. Auch an den Eigenschaften gibt es wie immer bei Llarowe absolut nichts aussetzen - klasse Pinsel, gute Konsistenz, selbst die Deckkraft war für diese Art Lack mit zwei dünnen Schichten super!

Die allermeiste Zeit des Tages kann man den Glitzer auch toll sehen, lediglich abends in schlechtem Licht geht er unter - für diese Tageszeit gibt es aber das Stampy! Die Platte habe ich vom NurBesten Shop zur Review bekommen und mit ihr hat sich toll stempeln lassen. Das Muster hat sich super übertragen und ich finde toll, dass man durch die Größe auf den Nägeln variieren kann, ohne ein komplett unterschiedliches Muster verwenden zu müssen - so passt alles hübsch zusammen. Und für gerade einmal 0,89 Euro ist sie auch noch ein echtes Schnäppchen!

Wie gefällt Euch Mustang Eli und das Stamping?

Liebe Grüße,
Eure Nicki



P.S.: mit meinem Code NFL10 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim NurBesten Shop.

________________________



Hi lovelies,

last year Colors by Llarowe released the Go Faster Collection. I haven't seen many pictures of these polishes since I am on Instagram and I don't know why - these shades were absolutely georgeous ♥ I've already showed you the beautiful multichrome Red Light, Yellow Light, Green light, Go! here and today I'm going to show you the blue polish of this collection, Mustang Eli's on a Roll. This is a amazing blue jelly shade with lots of tiny blue (or maybe silver? I don't know. It appears blue :D ) microglitter that has an incredible depth - it was almost hypnotizing. The brush was great as always with CbL, application and formula were nice and it only needed two coats for full opacity. 

Although the polish looks really awesome, I couldn't resist to add a stamping on day two. For that I used Color Club Over the Moon and a stamping plate I got from the NurBesten Shop to review, Qgirl-049 (item nr. 23790). I love the bigger pattern that gives you the opportunity do vary the pattern on your nail but not having to use completely different patterns, so everything matches nicely. The quality was very nice, too, I could pick up the image easily. And the price is great, too, it sales for 0,89 Euro (approx. 1 Dollar).

How do you like Mustang Eli's on a Roll and the stamping?


P.S.: use my code NFL10 to get 10 percent off on non sale items at NurBesten shop (international shipping is free!).

Kommentare:

  1. This subtle stamping looks lovely on the navy blue :)

    AntwortenLöschen
  2. The stamping looks so delicate and wonderful on this gorgeous nail polish!

    AntwortenLöschen
  3. The base colour is absolutely stunning! And the delicate stamping does not overwhelm it - so pretty :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, that was important for me, I love the base colour so much and didn't want to overwhelm it :)

      Löschen
  4. wow da hast du ein echt schönes Design gemacht :-)
    Und nein man braucht keinen Grund für Stampings :D
    wunderschöner Lack würde ich auch ohne Stamping super gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sooo toll! Hab es ja schon auf Instagram geschrieben.
    Ich weis nicht genau warum, aber es sieht einfach phänomenal aus! :)
    Die Farbkombi, aber ich tippe eher auf dieses feine, florale, Holostamping.
    Das ist für mich fast nicht zu toppen!
    Wünsch dir einen wunder schönen Sonntag! :3
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh danke liebe Mona ♥
      Bei so viel Lob werde ich ja gleich ganz verlegen :D
      Freut mich wirklich, dass Du es so magst!

      Löschen
  6. Toll sieht er aus mit dem Glitzer! ♥ Schade, dass er so unbekannt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich finde auch, der hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

      Löschen
  7. Beautiful stamping! Yeah I love bigger images too! :) I don't like it when the stamping is identical on all the nails

    AntwortenLöschen