Montag, 22. August 2016

China Glaze Luxe and Lush - red flakie nails!

Hallo :)

mir ist aufgefallen, dass hier schon Ewigkeiten kein roter Lack mehr zu sehen war - dabei mag ich rot so gerne! Zeit also, das zu ändern!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten Claire's - Ruby
Schwämmchenfarbverlauf mit Claire's - Ruby, trend IT UP - Nr. 110 (N°1 Nail Polish) und Kiko - 275 Black
Eine Schicht China Glaze - Luxe and Lush
Top Coat von Aldi








Ich habe mit einem Farbverlauf von rot zu schwarz begonnen, darauf kam dann der rötlich-goldene, manchmal sogar ins grünliche changierende Flakietopper von China Glaze. Und Leute, es ist sensationell: die Flakies stehen nicht ab! Ich mag ja die Optik solcher Topper wirklich gerne, aber bei den allermeisten stehen die Flakies ganz furchtbar ab und pieksen dann. Das war hier gar nicht der Fall (außer natürlich man platziert ein Flakie genau so, dass es halb über den Nagel hinaussteht - da kann dann aber das Flakie nichts dafür). Insgesamt mochte ich diese Maniküre sehr gerne, der Farbverlauf alleine war eigentlich schon recht cool - aber Ihr kennt mich ja, ohne Glitzer geht nichts bei mir :-p

Wie gefällt Euch meine Kombi?


Liebe Grüße,
Eure Nicki


________________________



Hi lovelies,

I just realised we haven't had a red nail polish or design on the Sparkly Polish Paradise for quite some time. I need to change that! For todays mani I started with a red base using Claire's Ruby and then created a gradient from red to black with Ruby, trend IT UP Nr. 110 and Kiko 275 Black. That was cool on it's own, too, but I think you know me by now - I needed something sparkly, so I added one coat of China Glaze Luxe and Lush, a gold-to-green-shifting flakie top coat. Guys, these flakies do not stick out of the nail, they're flat! I still can't believe it. I really like how flakie top coats look, but most of the time they're so scratchy - not this one! I liked this mani a lot, I think it would be perfect for the upcoming fall season, too.

What do you think about this combination?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. I don't really know what you said, but I'll just assume it was something nice :D

      Löschen
  2. Sieht super schön aus und gut dass du mal wieder rot zeigst, ich mag rot nämlich auch sehr gerne.
    Klasse Farbverlauf, hätte ihn gerne einmal noch ohne die Flakies sehen wollen.. hihihi :D einfach aus purer Neugier.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss es einfach ein tolles, klassisches rot sein ♥
      Thihi, der sah auch ohne Flakies schon spannend aus :D leider, leider bin ich allermeistens zu faul, um von den Zwischenergebnissen noch mal Fotos zu machen :O

      Löschen
  3. Your nails look bold! Great colors as well!

    AntwortenLöschen
  4. Nice effect ..looks very pretty with the gradient

    AntwortenLöschen
  5. I love the red black gradient! Vampy but not too dark :) I wasn't going to pick up Luxe and lush because I already have similar flakies but maybe I will now that I know the flakies lay flat... My other flakies stick up everywhere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I'm happy you like it :)
      Yeah I got that shade in a set and didn't expect much because my other flakies also stick up everywhere, but I was surprised and happy that this polish didn't do this :)

      Löschen