Mittwoch, 31. August 2016

Beauty Women - Sunset Beach!

Hallo :)

puh, das warme Wetter plättet mich total! Ich würde am liebsten den ganzen Tag flach auf dem Sofa rumliegen :'D
Weil ich so müde bin, gibt es heute nur einen kurzen Post - der hübsche Lack sollte das aber wieder gut machen :)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht essence - red ahead
Zwei Schichten Beauty Women - Sunset Beach
Top Coat von Aldi








Ich habe Sunset Beach vor einer Ewigkeit in einem Haul-Post auf einem anderen Blog gesehen (ich meine, es war bei Jenny von Plenty of Colors) und mich sofort in den Lack verliebt! Sunset Beach besteht aus einer schwarzen Base, in der viele altrosa/rötliche Hologlitzerpartikel schwimmen. Soo hübsch! Ich habe eine Schicht red ahead als Base lackiert, in der Hoffnung, dass das dunkle rot noch etwas durchschimmert und das Schwarz von Sunset Beach nicht zu hart wirkt - der hat allerdings doch besser gedeckt als gedacht, sodass das Ergebnis recht schwarz war, was mich dann aber doch nicht gestört hat.

Der Lack war damals gar nicht so leicht zu bekommen! Als ich den Post mit Sunset Beach gesehen habe, war er bei uns im Ort schon ausverkauft, auch in anderen Orten hatte ich keine Chance. Ich hatte den Lack schon aufgegeben, als ich dann aber eine ganze Weile später mal wieder in einem Tedi war, stand er plötzlich da! Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen und habe mich sehr über den Lack gefreut. Es muss eben nicht immer ein teurer Indie sein, manchmal, wie in diesem Fall, ist so ein günstiger Lack (hey, ich meine, 1 Euro!) genauso faszinierend :).

Wie gefällt Euch dieses Schätzchen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


___________________


Hi lovelies,

today I've got a lovely polish from one of these shops that sell everything for 1 Euro (do you have this kind of shop, too? I don't know if there's a special english word for them, here in Germany we call them Ein-Euro-Laden, which means one-euro-shop, since most of the stuff they sell costs one euro): Beauty Women Sunset Beach! It's a black base with lots of rose/red holographic glitter in it. It's so beautiful, I really love this shade! On the pictures above you can see two coats of Sunset Beach over one coat of essence red ahead, an off-black red. I thought the opacity of Sunset Beach wouldn't be that nice, but in fact it really was! I don't think I would have needed the base. Sometimes a cheap polish like that is just as beautiful as one of the more expensive indie lacquers :)

How do you like it?

Kommentare:

  1. Was ist das für ein genialer Lack?! Der Schimmer ist wirklich außergewöhnlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Lack habe ich auch mal gezeigt! Ist wirklich ein hübscher <3 Den muss ich auch mal wieder lackieren, meine Fotos von damals werden ihm gar nicht gerecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ich mochte die sehr gerne, sie haben mich immerhin dazu gebracht diverse Tedis abzulaufen :D

      Löschen
  3. Wirklich schick, aber mir ist im Moment noch nach mehr bunt :D

    AntwortenLöschen
  4. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel, aber für den Preis definitiv ein genialer Lack! :)
    Es ist natürlich besonders schön, wenn man durch Zufall dann einen lange gesuchten Lack findet.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich kanns eigentlich gar nicht zu dunkel sein, ich liebe dunkle Lcke ♥
      Ja das stimmt, das Glücksgefühl in dem Moment ist einfach riesig!

      Löschen
  5. It's beautiful! Yeah they're called dollar stores here and sometimes there's good polish ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops forgot to switch back to my nail account! Haha

      Löschen
  6. Richtig toll, sieht genauso klasse aus wie ein Indie! :)

    AntwortenLöschen