Dienstag, 16. August 2016

Bear Pawlish - Babes in Toyland!

Hallo :)

heute habe ich einen Lack für Euch, der mir wahnsinnig gut gefällt, der mich aber einige Nerven gekostet hat - die Rede ist von Babes in Toyland von Bear Pawlish!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Bear Pawlish - Princess Bride
Zwei Schichten Bear Pawlish - Babes in Toyland
Ringfinger mit niedlichem Tierchen vom Born Pretty Store (Art. Nr. 6414)
Top Coat von Aldi







Babes in Toyland besteht aus einer fuchsiafarbenen Jellybase, in der viel funkelnder, holografischer Glitzer enthalten ist (vielleicht auch ein paar nicht holografische Teilchen, das ist bei all dem Glitzer etwas schwierig zu sagen :'D). Die Deckkraft ist aufgrund der Jellybase nicht die beste, eine farblich passende Base - in diesem Fall Princess Bride - schafft Abhilfe. Als kleinen (naja, eher großen :'D) Akzent gabs noch das ultra niedliche, lustige Tierchen auf meinen Ringfinger - ist es nicht süß :D ?? Mein Bruder hat es mir im Mai zum Geburtstag geschenkt. Ich habe zwar absolut keine Ahnung, was genau für ein Tier das sein soll, aber ich finde es ziemlich knuffig.

So, warum hat mich Babes in Toyland nun einige Nerven gekostet? Alles fing damit an, dass ich den Lack ganz normal bei Rainbow Connection bestellt habe. Als das Paket ankam, dann die Enttäuschung - anstelle von Babes in Toyland war Princess Bride enthalten! Nach Rückfrage bei RC stellte sich heraus, dass ich - da ich nicht in England lebe - nur die Möglichkeit habe, den falschen Lack zu behalten und eine Gutschrift in Höhe von 20 Prozent des Kaufpreises zu erhalten. Hm. Wirklich begeistert war ich nicht, aber ich hatte ja keine Wahl. Ich hatte davor schon dreimal dort bestellt, und bei der zweiten Bestellung wurde ein Lack komplett vergessen. Eigentlich wollte ich daher nicht noch einmal dort bestellen, aber da ich Babes in Toyland unbedingt haben wollte und noch Guthaben bei dem Shop hatte, habe ich ihn dann zähnknirschend noch einmal bestellt - inklusive 12 Pfund Porto... tja, und dann hing das Paket Ewigkeiten irgendwo fest, sodass ich schon dachte, es wäre verloren gegangen. Nach weiteren Rückfragen kam der Lack aber doch endlich bei mir an! 

Hattet Ihr auch schonmal Ärger mit Onlineshops? Und wie gefällt Euch überhaupt Babes in Toyland? Und das Tierchen?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


___________________________



Hi lovelies,

today I've got a polish to show you that is really beautiful, but that was also kind of stressfull for me - Bear Pawlish Babes in Toyland. This polish has a magenta jelly base filled with lots of pink and purple holo glitter. Application, formula and drying time were nice, I also like the brush. Because of the jelly base the opacity wasn't that good, but a matching base - in this case Bear Pawlish Princess Bride - solved this problem. I love how this polish looks, it's so sparkly! I also added this.. well.. I don't really know what it is :'D.. 3D nail decoration animal from Born Pretty Store (item nr. 6414) to my ring finger. My brother gave it to me as a present and I really like it, it's so cute and funny!

So, why was Babes in Toyland stressfull to me? Well, when I ordered it at Rainbow Connection they put the wrong polish in my package, Princess Bride instead of Babes in Toyland. Because I don't live in Great Britain, it wasn't possible to reship the item, I only got a refund of 20 percent on the price of Babes in Toyland. Well.. wasn't really happy with that, but since I couldn't do anything about it and I really wanted Babes in Toyland (and I had some credit because of the bonus programme :'D ) I ordered it again - but then the package got stuck somewhere and took ages until it arrived. I already thought it got lost.. but after another mails it finally arrived :) !

Did something like this happen to you, too? And how do you like Babes in Toyland?

Kommentare:

  1. Das Tierchen erinnert mich irgendwie entweder an einen Zahn, eine Qualle oder einen Geist. :D
    Würde ich selber jetzt nicht auf meine Nägel packen, aber süß ist es auf alle Fälle!
    Puh, dass ist ja ärgerlich gelaufen.
    Oh ja, ich hatte schonmal Ärger mit Born Pretty Store.
    Ich glaube ich hab´s dir eh schon mal geschrieben.
    Aber sonst Gott sie Dank noch nie und da bin ich sehr froh drum. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine zahnende Geisterqualle also :D
      Joa beim Born Pretty Store kanns durchaus mal passieren, dass man nochmal nachhaken muss :'D ... das kenne ich. Ich habe aber das Gefühl, dass es in letzter Zeit wieder ein bisschen besser geworden ist.

      Löschen
  2. I am sorry to hear that this gorgeous nail polish arrived to you so late. But look on the bright side, it is on your nails and it looks stunning, that jelly effect and sparkle is a gorgeous combination. The accessory is not quite my thing but sure it looks fun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're right, we have to think positive :D and how could I look at this nice polish and be mad? It's too georgeous!

      Löschen
  3. I have a net friend who had some problems with Rainbow Connection too. Lovely looks though!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hope this will improve in the future, because I really liked some brands they sell :O
      Thank you :)

      Löschen
  4. Yes it really does sparkle! Very cute!

    AntwortenLöschen
  5. That's a really bad experience but your nail art looks lovely

    AntwortenLöschen
  6. Its a beautiful polish. Definitely sparkly :) Love the cute 3D animal nail deco :D

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das bloß für ein Viech!? :D Irgendwie mag ich es. :D
    Der Lack sieht auch gut aus. Blöd, dass du so viel Ärger mit dem Shop hattest, sowas hasse ich ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es Dir wirklich nicht sagen :'D
      Ja, ich hab nach sowas dann irgendwie gar keine Lust mehr, dort zu bestellen :/

      Löschen
  8. Sorry to hear about your experience! I think you should have got more of a refund... It's not fair for you to pay 80% of the price for something you don't want! It is a beautiful polish though so at least you got it in the end :) the charm is cute too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah I think it could have been a little bit more ^^ but the other shade was nice, too, so it was ok. If it would have a been a polish I really don't like I would have been disappointed.

      Löschen