Sonntag, 10. Juli 2016

Rainbow Bubbles!

Hallo :)

Erinnert Ihr Euch noch, als es letztes Jahr von Woolworth die Eistüten-Lacke gab? Genau wie viele andere war auch ich hin und weg von dem süßen Design und musste mir die Lacke zulegen. Ich fand sie damals auch wirklich gut, der Pinsel war schön gerade und sie haben gut gedeckt. Als es dieses Jahr dann wieder neue Eislacke bei Woolworth gab, war für mich klar, dass ich auch diese haben möchte. Beim ersten Testen der Lacke kam allerdings die Ernüchterung – diese Exemplare waren von einer guten Deckkraft meilenweit entfernt. Ich habe überlegt, was ich nun mit den Lacken mache – irgendetwas wird sich doch damit anstellen lassen. Was dabei rausgekommen ist, zeige ich Euch heute.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten eines namenlosen weißen Lacks mit Eistütenfläschen von Academy of Colors
Farbverlauf mit essence - love is in the air sowie weiteren namenlosen Eistütenlacken von Academy of Colors in pastellgrün, -blau, -flieder, -pink und -rosa
Eine Schicht Golden Rose - 98
Stamping mit essence - stamp me! black und ÜberChic Beauty Collection 7 Plate 01
Top Coat von Aldi









Begonnen habe ich mit zwei Schichten des weißen Exemplars, das als einziger Lack der Reihe eine relativ gute Deckkraft hat. Darauf habe ich in einem Farbverlauf vom Daumen bis hin zum Zeigefinger die Lacke in Zweierpaaren und in einem unregelmäßigen Muster auf meine Nägel getupft. Begonnen habe ich mit gelb-grün, dann kam grün-blau, blau-lila usw. Ich musste ziemlich oft tupfen, weil die Lacke so mies gedeckt haben. Ihr wisst ja, ohne Holo top Coat geht bei mir nichts, also kam auch davon noch eine Schicht drauf. Zum Abschluss gab es noch ein Stamping mit einem Muster von der ÜberChic Collection 7 Plate 01. Ich mochte das Ergebnis sehr gerne, auch wenn sich die einzelnen Farben teilweise gar nicht so sehr voneinander abheben! Alle Farbkombis haben mir gut gefallen, aber ich glaube mein Favorit ist die pink-lilane.

Wie gefällt Euch das Design? Und welche Farbkombi mögt Ihr am liebsten?


Liebe Grüße,
Eure Nicki



_________________________


Hi lovelies,

Last year in a German store there was a set of polishes in ice cream shaped bottles.? Just like many others, I was blown away by the sweet design and had to buy myself the bottles. I liked them really well, the brush was nice and the opacity was good, too. When I got to know that there are new ice cream polishes this year, it was clear to me that I would like to have them, too. But when I had bought them and tried them at home, I was disappointed - they were miles apart from a good opacity. I was wondering what I’ll do with them now, and today I’ll show you the result.
I started with two coats of the white one, the only shade that has a relatively good coverage. Then I sponged them on my nails in an irregular pattern in a gradient from thumb to pinky. I started with yellow-green, then came green-blue, blue-purple, etc. You know, I need holo in my life, so I added one coat of holo op coat. I finished it with a stamping using my ÜberChic Collection 07 Plate 01. I liked the result very much! I liked all of the color combinations very much, but I think my favorite is the pink-purple one.

How do you like the design? And what color combination do you like best?

Kommentare:

  1. What lovely manicure. I love the combination of your middle finger. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) the combination on my middle finger is my second fav :)

      Löschen
  2. Great, like rainbow bubbles. Such bad opacity may be used in some way. It can be useful as tints.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, I'm really happy I could find a way to use them :)

      Löschen
  3. Hups, die Farbverläufe habe ich erst gar nicht gesehen. :D
    Ich finde, du hast das beste aus den Lacken gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, die sind dank der Deckkraft teilweise auch sehr dezent ausgefallen :'D

      Löschen
  4. Pink-Lila ist auch mein Favorit :) Und da sieht man ja den Unterschied auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da kommt der Unterschied noch am besten raus :)

      Löschen
  5. Mein Favorit ist auf den Fall der Blaue Nagel! <3 Dachte erst wäre eine Blobbicure, ist toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. I like the idea that each nail is in other color. Very nice effect!

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous...love it! Love the colors used as well

    AntwortenLöschen
  8. I have an ice cream bottle polish from a friend from Korea... I haven't tried it yet so I'm not sure if it will be good or not! Hope it's good!

    I love the gradient skittle here... The pink / purple is my favourite too... Love it with the stamping :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well the first ones I had were great, maybe you're lucky and have one of those :)

      Thank you :)

      Löschen
  9. Ich finde das pink-lilane harmoniert am besten mit den schwarzen Punktmuster!
    Ich find´s ganz toll! :)
    Pastell ist eh was für mich und so kann man gleich mehrere Farben verwenden.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      JA das gefällt mir auch am besten!
      Das stimmt, positiver Nebeneffekt: wieder ein paar Lacke weniger auf der To-Do-List :D

      Löschen