Freitag, 8. Juli 2016

Pahlish - Train Underwater!

Hallo :)

Freitaaaag - Zeit für den Blue Friday von Melanie und Ida!

Ihr kennt das bestimmt auch – da kauft man sich einen tollen Nagellack, ist ganz aufgeregt und freut sich darauf, ihn zu benutzen – und dann gerät er in Vergessenheit. Ich muss gestehen, mir passiert das recht häufig, da ich ja doch eher viel einkaufe :’D .. so auch der heutige Lack. Er heißt Train Underwater und ist von Pahlish. Ich habe ihn zusammen mit einigen anderen Schätzchen letztes Jahr von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen (hm, geht ja eigentlich noch, ich dachte, es wäre noch länger her gewesen) und er musste viel zu lange auf seinen Einsatz warten. Aber jetzt ist es endlich so weit, Bühne frei für Train Underwater!



Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Nyx - Pacific Blue
Zwei Schichten Pahlish - Train Underwater
Top Coat von Aldi







Mattiert habe ich ihn dann auch noch:





Das Schätzchen besteht aus einer dunkelblauen Jellybase, in der unzählige unterschiedliche Glitzerstückchen schwimmen. Da sind blaue, türkise, pinke, rote, ... :D Wie immer gabs eine farblich passende Base, obwohl Train Underwater höchstwahrscheinlich auch von alleine gedeckt hätte. Der Lack war auch ganz brav – angenehmer Pinsel, gute Konsistenz (duch den Glitzer natürlich etwas dicker, aber im Rahmen) und schnelle Trockenzeit, da gibt es nichts auszusetzen. Tja, da hat sich mal wieder gezeigt, dass man öfter mal durch seine Sammlung schauen sollte, um solche Schmuckstücke nicht zu übersehen :’D

Wie gefällt Euch Train Underwater? Wie lange musste ein Lack bei Euch schon maximal aufs Lackieren warten?


Liebe Grüße,
Eure Nicki


_______________________________


Hi lovelies,



Maybe you know this – you buy a nail polish an you’re super excited to try it – but then you forget about it and thepoor polish needs to wait for ages to get used. I must commit this happens quite often to me, since I buy so much nail polish :’D todays polish is one of these poor shades. I got it last year from my husband for my birthday (well, ok, this is kind of ok, thought it would have been longer) and it had to wait way too long for it’s appearance: Train Underwater from Pahlish! It consists of a dark blue jelly base with lots of different glitter in it. There are blue, turquoise, red, pink glitters, .... :D Like always I started with a matching base, Nyx Pacific Blue, but I think it would have been opaque from itself, too. Train Underwater had a nice brush, good application and the drying time was also fine. I think I should more often take a look at my whole stash so that beauties like this do not have to wait so long :’D



How do you like Train Underwater? What is the maximum time a polish had to wait until you used it?

Kommentare:

  1. Der Lack sieht hammerschön aus! ♥
    Das Phänomen mit den "vergessenen" Lacken kenne ich nur zu gut. Und wenn ich ihn dann lackiere, stelle ich fest, dass der Kauf schon ein Jahr her ist oder so. :D

    P.S: Ich habe deine Mail gesehen und antworte später. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der ist wirklich ein richtiges Schätzchen :)
      Haha, ja, so läuft es :'D manchmal wundere ich mich sogar, was das füe ein Lack ist weil ich ihn komplett vergessen habe :'D

      Löschen
  2. Das mit der Warteschlange ist fast schon peinlich. ^^
    Ich denke, dass "Problem" bei mir ist, dass ich meistens 3 oder 4 Lacke bestelle. Einen sofort lackiere und dann wieder an Aktionen wie "Lacke in Farbe und bunt>" teilnehmen will.
    Und da ich nur ein oder zweimal pro Woche lackiere, dauert das bei mir immer einige Zeit, bis ich durch bin. ;)
    Dein heutiger Lack ist wunderschön!
    Vorallem mattiert ist er der Wahnsinn!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ähnlich ist das bei mir auch - ich bestellt immer so viele auf einmal, lackiere dann ein, zwei davon, dann habe ich Lust auf was anderes, hab was vom BPS zum Vorstellen usw. ^^

      Danke, mich hat er auch sehr begeistert ♥

      Löschen
  3. I know what you mean, because it happens to me very often. I have a very big stash full of nail polishes that I bought last year and didn't used it yet :( I like the effect of this polish matte a little bit more. It looks pretty on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. One day we will have used them all, I stronly believe in that :D !
      Thank you ♥ I still can't decide which one I like better ^^

      Löschen
  4. It's a very pretty mani - I think I prefer it glossy :)

    AntwortenLöschen
  5. Really pretty glitter! I love it matte :) I'm pretty sure I have polishes that are 3 years old that I still haven't used LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Ok that calms me, I thought I was the only one whose poor nail polished had to wait so long ^^

      Löschen
  6. Uau que lindo esmalte!
    Adorei as unhas!👍🏻😍
    kisses
    Tiemi

    AntwortenLöschen
  7. Mattiert ist er ja absolut genial <3 Ohjee, ich will gar nicht wissen, wie lange manche meiner Lacke schon warten...zwei Jahre sind es bei manchen vielleicht schon... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist schon wirklich etwas besonderes :)
      Hihi ok, das beruhigt mich, dann bin ich ja nicht alleine ^^

      Löschen
  8. Glänzend ist er schon unfassbar schön, aber matt toppt der alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke schon, die Fraktion matt ist hier eindeutig in der Überzahl :)

      Löschen