Dienstag, 26. Juli 2016

KBShimmer - Kind of a Big Dill (with stamping)!

Hallo :)

bevor es mit den Born Pretty Reviews weitergeht, gibt es heute erst einmal wieder einen "normalen" Post!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Yes Love - G5-6
Zwei Schichten KBShimmer - Kind of a Big Dill
Stamping mit ÜberChic Beauty Collection 1 Plate 02, Lacura - Gold und Rival de Loop young - green crocodile
Top Coat von Aldi








Begonnen habe ich mit zwei Schichten eines dunkelgrünen Schimmerlacks von Yes love, auf die zwei Schichten des wunderschönen Kind of a Big Dill von KBShimmer kamen. Manchmal frage ich mich, ob ich den Lacken mit meinem Standard-Basisfarben-Vorgehen nicht unrecht tue und sie nicht auch von alleine gut decken würden. Ich probiere sie vorher ja immer nur auf meinen Stecken auf, und da die durchsichtig sind, wirkt da einfach alles etwas weniger deckend, als es auf einem normalen Fingernagel wäre. Andererseits bin ich zu faul, sie erst lange auf meinen Nägeln auszusprobieren, um dann vielleicht festzustellen, dass sie einfach nicht decken wollen und ich eine Base brauche. Und wir wollen doch nicht zuviel der teuren Indies verschwenden? Außerdem kann ich so auch viele von meinen normalen Basislacken lackieren, die mir solo zu unspektakulär wären. Aber genug gegrübelt, weiter im Text! Auch wenn Kind of a Big Dill auch solo schon ein Traum ist, kam noch das kleine Blättchenstampy drauf - eigentlich habe ich mit einem goldenen und einem hellgrünen Metalliclack einen Farbverlauf gestempelt, aber die beiden Farben waren sich so ähnlich, dass man fast keinen Unterschied erkennt. Egal, ich mochte das Design trotzdem gerne!

Wie steht Ihr dazu?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


____________________________


Hi lovelies,

before I continue with my Born Pretty Reviews, I've got a "normal" blogpost for you! I started with two coats of a dark schimmery green polish from Yes Love, G5-6 and painted two coats of KBShimmer Kind of a Big Dill on it. Maybe it would have been opaque on its own, I don't know, but I was too lazy to try it just to discover it wouldn't. And so I can use more nail polish, haha. Too many shades are waiting to be used :'D. Although Kind of a Big Dill is so beautiful on its own, I decided to add a stamping with my UberChic Collection 01 Plate 2. Actually I did a gradient stamping using a gold and a bright green metallic polish, but on the nails the colours were so similar you can't see a difference :'D Well, I liked the design anyways ^^

How about you?

Kommentare:

  1. Oh was für ein superschönes Design! *__*
    Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. these are so beautiful..i love the way you use different shades together

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hehe I have a lot of secrets :-p so I need mysterious manis :D

      Löschen
  4. Sieht richtig toll aus, die Kombi aus Grün und Gold gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht traumhaft aus! Und das goldene Stamping sieht sehr schick dazu aus. Den grünen Stamping Lack erkenne ich echt nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Haha manch dir nichts draus, ich habe es nicht einmal in echt richtig erkannt :'D also, wenn man es weiß, ein bisschen, aber mehr auch nicht :'D

      Löschen
  6. Yeah sometimes I put on base color for glitters too just in case :) the stamping came out really nicely! I think I can see the gradient a little bit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm happy I'm not the only one :D
      Thank you ♥

      Löschen