Donnerstag, 28. Juli 2016

Green to blue full mini hex glitter placement!

Hallo :)

ich habe es gestern bei Instagram schon mehr oder weniger angekündigt - ich habe ein neues Glitter Placement gemacht! Manchmal muss es einfach ultimativ sparkly sein, und was wäre da besser geeignet als ein Glitter Placement? So, und jetzt geht's ohne weitere Umschweife direkt zu den Bildern:

Lackiert habe ich:

ÜNT Peeloff Basecoat
Zwei Schichten Kiko - 275 Black
Glitzer vom Sparkly Shop und vom Born Pretty Store
Top Coat von Aldi











Tja, ich denke, dazu muss ich nicht viel sagen; die Bilder sprechen für sich ♥ es war sooo sparkly, ich musste ständig auf meine Nägel starren. Bzw. es ist, ich habe es immer noch auf den Nägeln. Die Technik war dieselbe wie immer, schwarze Basis, eine Schicht Top Coat, und dann Reihe für Reihe ausgehend von der Mitte den Glitzer platzieren. Eigentlich wollte ich das Ganze wesentlich grüner halten, aber in Ermangelung weiterer Grünnuancen wurde es doch ein grün-zu-blau-Farbverlauf. Was ich wohl als nächstes für eine Farbkombi nehme? Hmm.. vielleicht gold zu braun? Etwas lilanes? Mal schauen. So, jetzt lasse ich Euch noch etwas mit der grün-blauen Variante alleine ;-)

Wie gefällt Euch dieses Placement?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


___________________________



Hi lovelies,

I already gave you a hint on Instagram, and here it is - my new glitter placement! I started with my usual two coats of black polish, applied one coat of top coat and then started to place the glitter, beginning in the middle of my nail. Originally I thought of a green gradient, but I only have bright and middle green glitters, no dark green ones, so I decided to do this green-to-blue gradient instead. And oh, it was so sparkly, love it! Or, it is. I'm still wearing it ^^. I'm already thinking about which colours to do next, maybe a lilac-to-dark purple one? Or gold-to-brown? Hmm.. we'll see :D Now I'll leave you alone with the pics of this green-to-blue one ;-)

How do you like it?

Kommentare:

  1. Du und deine Glitter Placements! Einfach ein Traum. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, jeder hat so seins.. und Glitter Placement, hach ja, die sind eben mein Ding :D aber in Maßen, sonst wird mein Rücken böse auf mich ^^

      Löschen
  2. Its beautiful Love the gradient effect :)

    AntwortenLöschen
  3. I only can say wow and a lot of work!

    AntwortenLöschen
  4. Soooo traumhaft! Immer wieder wahnsinnig schön anzusehen, ich freu mich schon auf die nächste Farbkombi :)

    Du wirst das bestimmt ständig gefragt, aber weißt du, wie lange du für eine Hand brauchst? ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      Für eine Hand mit diesem kleinen Glitzer inkl. Ablackieren des alten Lacks und schwarzer Base brauche ich ca. 4 Stunden - hängt aber auch ein bisschen davon ab, was nebenbei im Fernsehen kommt :'D wenn es etwas spannendes ist, bin ich langsamer ^^.

      Löschen
  5. Beautiful gradient glitter placement! I love the outcome but I don't think I would have the patience to do it myself haha I think a purple one would be lovely too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Yeah I can understand that, you really need some patience for this kind of nail art :'D

      Löschen