Montag, 18. Juli 2016

Grace-full Nail Polish - Elemen-teal!

Hallo :)

heute gibt es nur einen kurzen Post, denn ich bin im Urlaub in Kroatien! Ich hatte eigentlich vor, in der Nachmittagspause zu posten, wenn es draußen eh zu warm ist, um etwas zu tun. Aber das Internet ist hier wirklich unterirdisch, weswegen es vermutlich bei diesem Post bleiben wird :'D. Um Eure Kommentare und Blogposts kümmere ich mich, wenn ich wieder zu Hause bin :)

So, und für die Zeit bis dahin gibt's heute noch einmal etwas extra glitzeriges!


Lackiert habe ich:
Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Manhattan - Amazing Anniversary
Zwei Schichten Grace-full Nail Polish - Elemen-teal
Top Coat von Aldi









Hach, die Glitzerlacke von Grace-full Nail Polish, ein Traum! Als Basis gabs den petrolfarbenen Amazing Anniversary von Manhatten. Darauf habe ich zwei Schichten Elemen-teal lackiert. Trotz der hohen Glitzerdichte ging mir das Lackieren gut von der Hand, der Pinsel war angenehm gerade und auch die Trockenzeit war gut. Und das Funkeln ist natürlich ein Traum!

Was meint Ihr, wie gefällt Euch Elemen-teal?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_________________________



Hi lovelies,

I'm on vacation in Croatia at the moment, so there won't be many posts the next week. I'll answer your comments and visit your posts when I come back home again so I can focus on the sun and the beach and swimming, ha ha :). Until then I've got a very lovely and extremely sparkly polish for you, Elemen-teal from Grace-full Nail Polish! I started with a matching dark teal base, Manhattan Amazing Anniversary, and added two coats of Elemen-teal, a dark teal jelly base with lots of holographic glitter in it. Love how sparkly it is! Application, brush and formula were nice, and the drying time was good, too.

Do you like Elemen-teal, too :) ?

Kommentare:

  1. Sieht super schick aus! :)
    Dir ganz viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut! ♥

    AntwortenLöschen
  2. It looks pretty on you, I like it :)

    AntwortenLöschen
  3. Have a great and relaxing vacation! The polish is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. stunning shade. Enjoy your vacation. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, now it's already over but it was lovely ♥

      Löschen
  5. Beautiful! I love the holographic glitter :) have a good vacation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was so sparkly :D
      Thank you, it was really nice!

      Löschen