Freitag, 15. Juli 2016

F.U.N Lacquer Simply Nailogical Collection gradient!

Hallo :)

als im Mai die Simply Nailogical Kollektion von F.U.N Lacquer erschienen ist, war ich mega aufgeregt! Ich liebe sowohl F.U.N Lacquer als auch Cristine von Simply Nailogical. Da war eigentlich klar, dass dabei nur etwas unglaublich tolles rauskommen kann - ich meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, ich habe mich sofort in die Kollektion verliebt und alle Lacke adoptiert. Für das heutige Design habe ich zwei der Schätzchen kombiniert, den blauen How Deep Is Your Holo und den schwarzen Black Holo Witch. Und weil das Desgin überwiegend blau ist, mache ich damit auch gleich beim Blue Friday von Melanie und Ida mit.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht trend IT UP - 220 (N°1 Nail Polish)
Schwämmchenfarbverlauf mit trend IT UP - 220 (N°1 Nail Polish) und Kiko - 275 Black
Farbverlauf mit F.U.N Lacquer - How Deep Is Your Holo und F.U.N Lacquer - Black Holo Witch
Top Coat von Aldi










Ich wollte einen schönen, glatten Abschluss zur Nagelhaut, deswegen habe ich mit einem farblich passenden Farbverlauf begonnen. Darauf habe ich dann einen Farbverlauf mit den beiden Hologlitzerlacken gepinselt - auf dem Daumen habe ich zuerst getupft, da ist mir der Übergang aber nicht so gut gelungen, deswegen habe ich bei den restlichen Nägeln lieber die Pinsel benutzt. Weil mich das Design durch das Geglitzer eh schon an einen Sternenhimmel erinnert habe, habe ich passend dazu noch ein paar Sternchen-Studs und silberne Perlchen auf dem Ringfinger verteilt (sh. letztes Bild).

Tja, ich glaube zu den beiden Hauptdarstellern muss ich nichts sagen, oder? Ich liebe die beiden Lacke (und die anderen vier natürlich auch), sie sind traumhaft schön und glitzern wie verrückt! Vor allem das blau ist so wahnsinnig intensiv und strahlend! Ich könnte noch ewig so weiterschwärmen, aber ich fasse mich kurz: wenn Ihr Glitzer mögt, schnappt Euch die Schätzchen!

Habt Ihr auch schon Lacke aus der Simply Nailogical Kollektion adoptiert?

Liebe Grüße,
Eure Nicki 


_____________________________


Hi lovelies,

when I first heard that F.U.N Lacquer will release a Simply Nailogical Collection, I was super excited! I both love F.U.N Lacquer and Cristine from Simply Nailogical, so a collaboration collection just had to be awesome. And I was not deceived - they all ARE super georgeous and I just had to get them all. Today I'll show you two of them, the blue How Deep Is Your Holo and the black Black Holo Witch. I started with a matching blue to black gradient because I wanted a nice clear line towards to cuticle. On top of that I created the gradient using the brushes of the bottles. I love these shades! They're so incredibly sparkly and beautiful! I coulod continue like this for hours, but I'll makr it short: go get them if you haven't already ;-)

So, how do you like my gradient? Do you already own some of the shades?

Kommentare:

  1. This reminds me of a city at night, I like it a lot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah I thought of that too ♥ the only thing that's missing is the skyline ^^

      Löschen
  2. Boah einfach genial dieses Hologefunkel! :D
    Ich schau mir auch immer ihre Video´s an. Die sind so lustig und kreativ!
    Dieser blaue ist ja fast oder sogar gleich wie painted polish "Drunk on sapphire". Da haben wir in Instagram doch schon drüber geredet, deswegen lasse ich die Kollektion mal aus.
    Der Farbverlauf sit dir ganz fantastisch gelungen. Da bist du ja ein richtiger Experte! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es wirklich :D ♥
      Haha ja, ich auch, immer wenn es ein neues Video gibt muss ich es sofort anschauen, die sind einfach so lustig :D
      Das verstehe ich, ich glaube, bei denen dürfte es sich ziemlich sicher um Dupes handeln.
      Danke meine Liebe ♥ ich bin einfach verrück nach Farbverläufen :D

      Löschen
  3. Ich brauche dringend How Deep Is Your Holo - der sieht so geil aus! Da entgleist mir dann auch mal die Wortwahl :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Schätzchen kann ich jegliche Entgleisungen verstehen, der ist einfach der absolute Wahnsinn :D

      Löschen
  4. Its so beautiful. Love How deep is your holo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really is, it's one of the most amazing blue nail polishes I own ♥

      Löschen
  5. It looks like a night sky full with start, gorgeous effect!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful...looks like galaxy nails

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful gradient :) I agree with aneta it does look like a city at night

    AntwortenLöschen