Samstag, 2. Juli 2016

F.U.N Lacquer Precious - with stamping!

Hallo :)

ich habe Euch ja erzählt, dass in meinem Testpäckchen von Nur Besten auch zwei Stampingplatten enthalten waren - heute gibt's ein Design mit einer der Platten, der BP-L015.

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten trend IT UP - Nr. 110 (N°1 Nail Polish)
Zwei Schichten F.U.N - Lacquer Precious
Stamping mit Rival de Loop young - desert rose und shiny bronze sowie Born Pretty Stamping Plate BP-L015
Top Coat von Aldi








Hier ist noch einmal die Platte (schaut Euch die hübsche Verpackung an!):




Und weil auch Precious solo wunderschön ist, gibt's auch von dem noch ein Extra-Bild:





Begonnen habe ich mit dem dunkelroten trend IT UP Lack als Basis für Precious - der besteht aus wunderhübschem rot-pink-orange-gold changierendem Multichromeglitzer in einer klaren Base. Darauf kam dann das Stamping. Von der Platte bin ich absolut begeistert, die Muster sind sehr hübsch und die Platte ist wirklich gut gefräst. Was ich besonders toll finde, ist, dass die Platte auf einer zusätzlichen Plastikplatte angebracht ist und eine hübsche Aufbewahrungshülle hat. Hier gibt's wirklich absolut nichts auszusetzen, ich kann Euch die Stampingplatte weiterempfehlen (sie ist derzeit übrigens für 2,69 € im Angebot!). Insgesamt mochte ich das Design sehr gerne und freue mich schon darauf, weiter mit der Platte zu spielen, da möchte ich noch mehrere Muster ausprobieren!

Was meint Ihr zur Platte und zu meinem Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: mit meinem Code NFL10 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel bei Nur Besten.


_______________________________ 



Hi lovelies,

today I'll show you a design with one of the plates I got from the Nur Besten Shop for reviewing, BP-L015. I started with two coats of a dark red base, trend IT UP Nr. 110. I added two coats of F.U.N Lacquer Precious for the right amount of sparkle. Precious has a clear base with multichrome glitter that shifts from pink to red to orange to gold. Love that (the last picture shows precious without the stamping, because it was already so beautiful on it's own)! On top of that I stamped a pattern from the BP-L015. I really like that plate, the patterns are all very beautiful and the plate is etched very well. I especially like that there's the additional plastic back and the cardbock envelope to put the plate in. Can totally recommend that plate to you, it's great (by the way, at the moment it's on sale for under 3 Dollar - and Nur Besten shop ships worldwide free)! I will definitely try more patterns from this plate.


P.S.: use my code NFL10 to get 10% off on non sale items at the Nur Besten Shop.

How do you like the plate and my design?

Kommentare:

  1. It looks so fashionable and classy! I like the stamping shade.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! :)
    Hab ja auch Post von NurBesten bekommen und hab deswegen auch gerade mit einer ihrer Stampingplatten zugespielt.
    Mein´s geht in eine ganz andere Richtung, aber hat auch etwas mit Pflanzenranken zu tun und ich hab dank dir mal diese Doppelstamping Technik ausprobiert.
    Besonders gut gefällt mir, dass dein Lack zum Stampen auf dem Nagel manchmal rosegold und dann Kupfer wirkt!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ui, na dann bin ich ja mal gespannt auf dein Design :)
      Ja, eigentlich sind es auch zwei verschiedene Lacke. Ich wollte einen Farbverlauf von gold zu kupfer zurück zu gold stampen, leider habe ich mich bei der Größe meiner Nägel etwas verschätzt, sodass von dem Gold bei vielen Nägeln gar nicht so viel zu sehen ist :'D

      Löschen
  3. Was für eine hübsche Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful manicure, I love it <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Its stunning. Your stamping is perfect *-*

    AntwortenLöschen
  6. The multichrome shift is beautiful! I love the stamping over it too :)

    AntwortenLöschen