Sonntag, 3. Juli 2016

Daisy Stamping Nails!

Hallo :)

huch, schon ist das Wochenende beinahe wieder vorbei. War bei Euch das Wetter auch schön? Wir hatten hier zwischendurch zwar auch mal etwas Regen, aber insgesamt konnte man schön etwas draußen unternehmen.

Heute gibt's die Review der zweiten Stampingplatte vom Nur Besten Shop, der BP-L029, und passend zum schönen Wetter gibt es heute Blümchen :)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten essie - blanc
Eine Schicht Rival de Loop young - star dust
Stamping mit essence - stamp me! black und Born Pretty Store BP-L029
Einfärben der Blümchem mit p2 - spaceshot und Rival de Loop young - greenade
Top Coat von Aldi








Und hier die Stampingplatte solo:




Begonnen habe ich mit zwei Schichten blanc von essie - der muss endlich leer werden, und die Hälfte habe ich auch schon geschafft. Darauf kam dann ein uralter Topper mit irisierendem Glitzer von Rival de Loop young (der Lack kommt sogar noch im alten Flaschendesign daher) und darauf das Stamping. Auch zu dieser Platte kann ich nur positives berichten - die Muster sind hübsch und gut gefräst, auch diese Platte kommt mit Zusatzplastikplatte und Kartonaufbewahrung daher. Top! Um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich die Blümchen noch mit gelb und grün für die Blätter ausgemalt. Das grün war deckender als ich dachte, deswegen sind hier die Linien leider etwas verloren gegangen - nichtsdestotrotz mochte ich das Ergebnis gerne.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: mit meinem Code NFL10 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim Nur Besten Shop.


__________________________


Hi lovelies,

the weekend is alsmost over again :O but the weather here was very nice and I could do something outside which was nice. How was your weekend?
Today I'll show you the second stamping plate I got from Nur Besten Shop to review, BP-L029. I started with two coats of essie blanc (I want to empty this polish and it's already half empty, yay!) and added one coat of an iridescent glitter top coat from Rival de Loop young, a German drugstore brand to give this mani the sparkle I need. On top of this I stamped the lovely flower pattern from the BP-L029. Just like the other plate this one was very nice to work with, lovely, well etched patterns and the same plastic back and cartboard sleeve. I can totally recommend this plate, too! To make the mani more colourful I coloured the center of the flowers yellow and the leaves green. The green was more opaque than I thought so the little details of the leaves aren't that good visible anymore, but I still liked the mani a lot.

What do you think?


P.S.: use my code NFL10 to get 10 % off at non sale items at the Nur Besten Shop.

Kommentare:

  1. Das Muster ist hübsch. :) Aber irgendwie erinnern mich die gelben Punkte an so Zombie-Augen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ida, auf was für Gedanken Du kommst :D
      Aber ich muss zugeben, jetzt wo dus gesagt hast, sehe ich es auch :'D

      Löschen
  2. I love the subtle glitter you added on the white :) great for spring like aneta said!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I really like it, too ♥
      I think it would be awesome for some winter snow nail art, too :)

      Löschen
  3. Beautiful!!
    xoxo from Brazil

    CriatividadeNasUnhas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Motiv zum ausmalen! :3
    Sieht klasse aus! Ich mag´s sehr gerne.
    Bin eigentlich immer zu solchen Blumenmustern hingezogen.
    Hab auch schon eine der Stampingplatten von NurBesten getestet.
    Fand sie auch gut.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das ist es wirklich :)
      Dankeschön :)
      Ich war auch wirklich begeistert, die beiden, die ich getestet habe, waren super!

      Löschen
  5. Simply amazing. Your very talented. I love the outcome a lot!

    AntwortenLöschen