Sonntag, 31. Juli 2016

Color Club - Gift of Sparkle!

Hallo :)

tja, jetzt ist es soweit - es ist Sonntag und mein Urlaub ist damit so gut wie vorbei. Ich habe diese Auszeit von der Arbeit wirklich genossen und bin etwas traurig, dass sie schon vorbei ist. Die Zeit ist gefühlt so schnell vergangen und jetzt ist es schon vorbei. Und der nächste Urlaub ist erst Ende Oktober! Aber gut, es hilft ja nichts. Anstelle weiter Trübsal zu blasen schauen wir uns lieber den heutigen Lack an!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Gabriella Salvete - Nr. 165
Zwei Schichten Color Club - Gift of Sparkle
Top Coat von Aldi









Hach ja, ist der nicht toll? Gift of Sparkle ist ein wunderschöner Glitzerlack mit pinkem und lila Glitzer sowie silbernem Hologlitzer und stammt ursprünglich aus der Holiday 2012 Kollektion. Mein Exemplar habe ich aber bei Live Love Polish bestellt und freue mich sehr, dieses Schätzchen zu besitzen! Ich habe wie immer mit einer passenden Base begonnen und zwei Schichten von Gift of Sparkle darüber lackiert. Durch den Glitzer ist der Lack zwar etwas dicker, das Lackieren ging aber dennoch gut von der Hand. Da das Schätzchen etwas strukturiert trocknet, ist ein guter Top Coat Pflicht, um das Glitzern so richtig gut zur Geltung zu bringen. Ich bin jedenfalls immer noch richtig verliebt, er funkelt soo schön!

Wie gefällt Euch Gift of Sparkle?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_________________________


Hi lovelies,

it's sunday now and that means my holiday is almost over what makes me a little sad. I really enjoyed this three week break from work. Time went by so fast, I can't believe it's already over! But since we can't do anything about that let's take a look at todays polish, that will cheer me up since it's a real beauty! I started with two coats of Gabriella Salvete 165, an intense magenta shimmer polish, as my base and added two coats of the amazingly sparkly Color Club Gift of Sparkle. It's a glitter polish with pink, purple and silver holographic glitter and was originally released in the holiday 2012 collection, but I got mine from Live Love Polish. It dries somewhat textured so you'll need a good top coat to make it extra sparkly, but that's definitely worth it. I really love how this polish looks like and I'm so happy I own it, it's so stunning!

What do you think about Gift of Sparkle?

Kommentare:

  1. I had this one, it was nice :) Galaxy sparkle :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch aus aussieht! Wirklich ein Traum! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt mega schön! Das Gefunkel ist sooo hübsch *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, ich konnte mich gar nicht sattsehen an diesem Schätzchen :)

      Löschen
  4. Ohhhh! Was ein Traum von Lack! Ich möchte bitte alle aus deiner Sammlung haben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dann bräuchstest Du viiiieeeeeel Platz, es ist nämlich eine grooooße Sammlung :D

      Löschen
  5. Oh wie schön, die Kombination gefällt mir wahnsinnig gut ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ohohoh der ist mal wieder sehr, sehr schön! :)
    All dieses Hologefunkel und diese beerdige Farbe machen mir schon wieder Lust auf den Herbst.
    Ich habe von Color Club nur die Halo Hues und sonst keinen anderen Lack.
    Eigentlich eine Schande, aber naja. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa geht mir genauso, jetzt wo es wieder ein bisschen kälter wird und ich meine Jahresdosis Meer in Form meines Kroatienurlaubs hatte, bekomme ich wieder Lust auf Herbst ^^

      Was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

      Löschen
  7. Gift of sparkle is so pretty! Nice pairing too :)

    AntwortenLöschen