Montag, 25. Juli 2016

Born Pretty Store Review: Chameleon Nail Polish Nr. 221 and 32!

Hallo :)

seit gestern bin ich wieder aus Kroatien zurück! Der Urlaub war sehr schön, das Meer war wirklich ein Traum und das Wetter war durchgehend sonnig und schön warm. Ich hatte eigentlich vor, während unserer Nachmittags-Siesta den ein oder anderen Post zu veröffentlichen, abr das Internet war unterirdisch, sodass daraus nichts wurde. Die kleine Pause war andererseits aber auch mal sehr angenehm. Umso mehr Arbeit, die jetzt auf mich wartet! Ich habe noch ein paar Reviews offen, mit denen ich heute auch beginne. Danach arbeite ich mich durch Eure Kommentare und Blogposts. Aber jetzt erst einmal zu den heutigen Lacken: ich stelle Euch nämlich gleich zwei Lacke auf einmal vor, die ich vom Born Pretty Store zugeschickt bekommen habe, da sie recht ähnlich sind und Ihr sie so direkt nebeneinander seht. Es handelt sich um Chameleonlacke, einmal mit und einmal ohne Holosplitter, die aber beide annähernd die gleiche Grundfarbe haben, sie changieren nämlich von einem rotstichigen Lilaton über Gold bis hin zu Grüntönen.

Hier kommt Kandidat 1, der Lack mit der Nummer 221 (zwei Schichten auf schwarz):









Leider ist es mir hier nicht so gut gelungen, den Farbverlauf einzufangen. In echt war er sehr ausgeprägt! Auch die Bläschen sind nicht dem Lack selbst, sondern dem warmen Wetter geschuldet. Tolle Bilder von dem Lack, die den Farbwechsel schöner zeigen, findet Ihr zum Beispiel bei Jenny.

Und hier ist Kandidat 2, der Chameleonlack Nummer 32 mit Holosplittern (zwei Schichten auf schwarz):









Ich muss ja sagen, diesen Lack habe ich mir ausgehend von den Produktbildern wesentlich rotstichiger vorgestellt, da sieht er nämlich eher nach einem kupfrigen Rot, das zu Gold changiert aus. Hier sind nocheinmal direkte Vergleichsbilder der beiden Lacke, zusätzlich seht Ihr den Ators-Lack, den ich Euch bereits vor einiger Zeit vorgestellt habe:






Beide Lacke haben sich übrigens gut lackieren lassen, der Pinsel war schmal, aber angenehm, die Konsistenz war sehr gut. Die Trockenzeit war bedingt durch das Wetter etwas länger, bei "normalen" Temperaturen gibt es aber keine Probleme. Normalerweise schlagen beiden Lacke mit fast 16 Dollar für 10 ml (221) bzw. 6 ml (32) zu Buche, was ich teuer finde, zur Zeit sind sie aber für 6,99 Dollar im Angebot.

So, und jetzt die Frage aller Fragen: welcher gefällt Euch besser? Die 221 ohne Holopartikel, den Ators MS02 mit ein paar einzelnen Partikeln, oder die Nummer 32 mit vielen Holopartikeln?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: mit meinem Code NFRK31 bekommt Ihr wie immer 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim Born Pretty Store.


________________________


Hi lovelies,

I'm back from Croatia! It was very nice there, the weather was great and the sea sooo beautiful! I miss it already. I frist planned to release some posts during our afternoon siesta, when it's too hot to do something other than taking a nap in the apartment, but the internet was very bad. But I have to say, I enjoyed the little break. But that also means: even more work to do now! I still got some reviews for Born Pretty Store to write, what I'll start today. After that I will take care of your comments and blogposts.

So now let's start with todays polishes! I'll show you two shades, the chameleon polishes number 221 and number 32, since they are very similar and so you can compare them better. Both polishes have a very similar base, the colour changes from magenta to gold to green (unfortunately I wasn't able to capture the coloourshift very good, but I swear it was there in real life!). The difference is that number 32 has additional holo glitter. In the pictures above you can see two coats of the shades over black, first is number 221, then you can see number 32. After that I added some comparision shoots of my swatch sticks (here you can see the colour shift!). I also showed you the swatch stick of Ators MS02, which I also got from BPS to review and showed you some time ago, since this has also has the same base colour and has some single holo glitter pieces. 

Both polishes applied very nice, the brush is good. Drying time was a little bit longer, but I blame the hot weather for that. I think when it is not that hot, the drying time is good, too.

So, what do you think, which one do you like best? 


P.S.: as usual, use my code NFRK31 to get 10 percent off on non sale items at Born Pretty Store.

Kommentare:

  1. I think BP 221 is my pick but they all are pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They really are! I just can't decide, you can better see the duochrome color in 221 but there's holo is 32 :'D

      Löschen
  2. Mensch, in die Richtung hast du dann ja jetzt genug Lacke. :D
    Ich denke, ich bin Team viele Holopartikel. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings :'D ich glaube, ich habe von irgendeiner anderen Marke sogar auch noch einen mit nem ähnlich Farbspektrum rumliegen :'D .. wenigstens unterscheiden sie sich hinsichtlich der Holopartikelmenge :'D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das sind sie wirklich, ich mag die Farbkombi sehr gerne ♥

      Löschen
  4. Beautiful multichromes :) glad to hear you had a good vacation too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They really are ♥
      Yes it was really sooo nice!

      Löschen
  5. I am a big chameleon nail polish fan and both of these one are very pretty for me!

    AntwortenLöschen
  6. I like them a lot ...they remind me of Picture Polish's Solar Flare. You can see its swatch on my blog :)

    AntwortenLöschen