Dienstag, 12. Juli 2016

Born Pretty Store Review: Chameleon Nail Polish 224!

Hallo :)

heute gibt's noch eine schnelle Review für Euch - beim vorletzten Post habe ich Euch ja schon erzählt, dass ich vom Born Pretty Store neue Testprodukte bekommen habe und habe Euch bereits einen der Lacke vorgestellt. Heute gibt es gleich den zweiten, wieder einen Multichromelack, diesmal aber in grün :)
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 275 Black
Zwei Schichten Born Pretty Store - Chameleon Nail Polish 224
Top Coat von Aldi









Der Lack Nummer 224 ist von der Grundfarbe her hellgrün und changiert zu einem grünlichen Türkis, in manchen Lichtsituationen und extremen Winkeln bis hin zu blau. Wie immer bei Multichromes habe ich auch hier eine Schicht Schwarz als Basis lackiert, sodass die Nummer 224 nach 2 Schichten perfekt gedeckt hat (wobei eine auch schon ziemlich gut war!). Der Pinsel war schmal und gerade, so wie ich es gerne mag. Zur Trockenzeit kann ich im Moment leider nicht wirklich etwas sagen, da ich den Lack vorgestern lackiert habe, als es so heiß war - da wollte nicht einmal der Base Coat gut trocknen. Farblich gefällt mir dieses Schätzchen hier sehr gut, auch wenn der Chameleoneffekt eher dezent ist. Derzeit ist der Lack übrigens für 6,99 Dollar im Angebot!

Na, wie gefällt er Euch?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: mit meinem Code NFRK31 bekommt Ihr 10 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim Born Pretty Store.


_______________________


Hi lovelies,

I already told you in one of my last posts that I got some samples from Born Pretty Store again and I already showed you one of the polishes. Today I'll show you another one, it's multichrome, too. The polish has only a number, 224. It's main colour is an intense metallic green that shifts to a greenish turquoise and in some extreme angles even to blue. On the pictures above you can see two coats over one coat of a black base colour. Application and formula were nice, the brush is good, too. Can't tell you much about the drying time since the weather here was very hot when I tried this shade, and even my base coat didn't really want to dry :'D Although the duochrome effect is subtle, overall I really liked this polish! By the way, it's on sale for 6,99 Dollar at the moment ;-)

How do you like it?

P.S.: use my code NFRK31 to get 10 % off on non sale items at Born Pretty Store.

Kommentare:

  1. Diese grünlichen Multichromes sind irgendwie nicht so mein Fall. Habe da lieber andere Farben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie ganz gerne, aber mein Favourit sind auch andere - vor allem die blau lilanen habens mir angetan ♥

      Löschen
  2. It looks beautiful. I like such shades of green.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I liked this especially because it was so intense!

      Löschen
  3. Nice duochrome! I agree the duochrome effect itself is subtle but I love how it looks glowing and so vibrant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it really is, it was so fascinating to look at it! It seemed like it was glowing from deep inside :O

      Löschen
  4. I have this one too and I like it!! I didn't apply the black base and it still looked great! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH that sounds good, I wasn't sure if it needed the base :D

      Löschen