Freitag, 1. Juli 2016

Blue Water Marble Nails!



Hallo :)

Wisst Ihr, mit manchen Nail Art Techniken werde ich einfach nicht warm. Splatter Nails zum Beispiel. Oder Distressed Nails. Tja, und auch das Water Marbling gehört dazu. Ich kann nicht einmal behaupten, dass es absolut nicht funktionieren würde, irgendwas geht da schon immer. Und durch die Latexmilch ist das Ganze jetzt auch nicht mehr so eine massive Sauerei. Aber insgesamt ist mir diese Technik dennoch zu schmutzig, zu unverlässlich und zu unregelmäßig. Also zumindest die Ergebnisse, die ich zustande bringe :‘D. Mein Mann mag aber Water Marbling recht gerne, wodurch ich mir ab und zu einen Ruck gebe und es wieder einmal probiere. So auch demletzt; das Ergebnis zeige ich Euch heute.



Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten p2 - crazy beauty
Water Marble mit p2 - crazy beauty, p2 - working girl, p2 - bathtub captain
Top Coat von Aldi















Tja.. also.. naja, wirklich schlecht ist es nicht, aber so richtig gefallen tut es mir auch nicht. Die Farben haben sich in den Fläschchen viel deutlicher voneinander unterschieden, auf dem Wasser ausgebreitet waren sie dann aber doch recht ähnlich (wobei das auf den Fotos eigentlich wieder viel besser aussieht als in echt :'D). Ich habe versucht, es mit zusätzlichen Pünktchen spannender zu machen, aber auch das hat mich nicht glücklich gemacht. Und insgesamt hat mich die Rumfriemelei im Wasser wieder ziemlich genervt. Ich denke, das war es wieder für eine Weile mit Water Marbling, da bleibe ich doch lieber bei einem guten, bodenständigen Stamping oder Glitter Placement :‘D. Weil das Design blau ist, nehme ich damit noch am Blue Friday von Melanie und Ida teil.

Wie steht Ihr zu Water Marbling?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


___________________________




Hi lovelies,

You know, some nail art techniques just aren’t a thing for me. Splatter Nails for example. Or Distressed Nails. Well, and also Water Marbling is one of them. I can not even say that it would absolutely not work for me, I always have a more or less good looking result. And with liquid latex it is now no longer a massive mess. But overall this technique to me is still too dirty, to unreliable and irregular. At least the results I’m able to create :'D. But my husband likes Water Marbling quite a lot, so sometimes I’ll give it a try, like some weeks ago. And now I’m gonna show you the result.

Well .. so .. well, it is not really bad, but I don’t really like it, too. The colors have distinguished themselves in the bottle more clearly from one another, but spread out on the water they were quite similar. I tried to make it more exciting with additional dots, but even that has not made me happy. And overall I was pretty annoyed with the mess in the water again. I think I'll rather focus on a good, down to earth Stamping or glitter Placement again :’D.

What do you think about Water Marbling?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you :)
      Haha yeah you're right, like a wavy sea ^^

      Löschen
  2. I think it went out great. No complaints from me :D

    AntwortenLöschen
  3. Was es sieht in echt nicht so hammermäßig aus?!
    Ich find´s nämlich wunderschön!
    Von so etwas bin ich mit meinen lausigen Watermarkble Fähigkeiten noch sehr weit entfernt.
    Aber ich versteh das. Nicht´s geht einfach über das gute alte Stamping! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke das freut mich :)
      So auf die normale Hand-Augen-Entfernung war ich nicht so glücklich mit meiner Farbauswahl, weil sie sich nicht sooo sehr voneinenander abgehoben haben, von der Nähe, so wie auf den Fotos, sieht man die Unterschiede besser ^^

      Löschen
  4. Hallo, das ist doch mega gut gelungen!? Ich wünschte, mir würde mal ein Marbling so gelingen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Jaa, also wie gesagt, so auf die Entfernung waren mir die Farben irgendwie zu ähnlich, aber so aus der Nähe wie auf den Fotos sieht es schon hübscher aus :)

      Löschen
  5. Ich finds wahnsinnig schön. Ich kann fast keine Nail Art Technik wirklich gut und Water Marble scheitert bei mir schon im Glas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :)
      Haha das Problem kenne ich, die Hälfte meiner Versuche haben auch im Wasser geendet :'D

      Löschen
  6. Waaas, das sieht doch mega gut aus! :D Ich wünschte bei mir würde das auch nur im Ansatz mal so aussehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, dankeschön :D das freut mich wirklich :) das Muster mag ich ja ganz gerne, aber die Farben hätte ich mir etwas sich-mehr-voneinander-abhebend gewünscht ^^ wobei das wie gesagt auf den Fotos eigentlich gar nicht soo schlimm ist ^^

      Löschen
  7. Unverlässlich und unregelmäßig trifft es ganz gut, ich probiere es in Abständen auch immer wieder mal, aber den Dreh habe ich einfach nicht raus.
    Bei deinem Marble Design finde ich es grade gut, dass sich die Farben nicht so stark unterscheiden. Mir gefällt was du da auf deine Nägel gebracht hast ♡

    AntwortenLöschen
  8. I love the pattern with the added dots! Yeah it's hard to find polishes that work well together... I hate it when they bleed together too... I usually test the polishes together before I start doing my nails but I feel like I waste so much polish in the whole process... It bothers me even though I have a few hundred bottles probably haha

    AntwortenLöschen