Dienstag, 5. Juli 2016

Blue to purple Llarowe holo gradient with stamping!


Hallo :)

Ich habe Euch schon einmal erzählt, dass meine Nagellacke in Helmern wohnen. Zu Beginn meiner Sammelleidenschaft hatte ich noch bunte Pappschachteln, und dachte, die reichen ewig. Taten sie nicht, dann habe ich ein kleines Holzregal mit Schubladen von Ikea hübsch angemalt (das Nail Polish Plaza) und dachte, das reicht jetzt aber wirklich. Nö. Also ab, den ersten Helmer kaufen. Da war ich nun wirklich überzeugt, keinen weiteren mehr zu brauchen, aber Ihr könnt euch ja denken, was passiert ist. Inzwischen habe ich es aufgegeben, mir etwas vorzumachen und akzeptiere, dass vielleicht auch die derzeit 9 Helmer (7 für Nagellack, 2 für Nail Art Zubehör) nicht reichen werden. Seien wir ehrlich, das werden sie bestimmt nicht. Aber egal, worum es eigentlich geht: demletzt musste ich meine Llarowe-Lacke neu sortieren, weil die Schublade, in der sie wohnen, randvoll war und kein einziger Lack mehr reingepasst hat. Und beim Umsortieren fiel mir auf, wieviele der Schätzchen ich noch gar nicht benutzt habe! Das musste schleunigst geändert werden, also schnappte ich mir gleich drei Llarowes für einen Farbverlauf – das Ergebnis zeige ich Euch heute :)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Colors by Llarowe - Summer Skies
Schwämmchenfarbverlauf mit Colors by Llarowe - Summer Skies, Fall-o Me und My Own Private Paradise
Eine Schicht Catrice - Let's Do The Holo Show
Stamping mit essence - stamp me! black und Emily de Molly Stamping Platte EDM26
Top Coat von Aldi








Passen die drei nicht wirklich toll zusammen? Die Farben harmonieren sehr schön, aber auch die Ausprägung des Holoeffekts passt gut. Da hat Llarowe ja durchaus unterschiedliche Stärken im Angebot; die Lacke, die ich hier benutzt habe, haben eher einen dezenteren, aber nicht weniger hübschen Effekt. Obendrauf gabs noch eine Schicht Holo Top Coat (wer kann schon Zusatz-Holo-Glitzer widerstehen??) und ein Stamping von der Emily de Molly EDM26 Platte.

Wie gefällt Euch mein Design? Und wie bewahrt Ihr eigentlich Eure Lacke auf, auch in Helmern?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


___________________________


Hi lovelies,

When I started collecting nail polish I had a little box where I kept my polish and I thought this space would last forever. Well, it didn’t, and then I bought something bigger, a little wooden shelf with drawers that I painted white and pink, and again I thought this would last forever. But soon it became too small again and I bought my first helmer. This time I was really really sure I would never need to buy something to store my polish again, but I think you know what happened. Now I’m done with lying to myself and I accept that maybe even the 9 helmer I currently own (7 for nail polish and 2 for nail art) won’t be enough. Ok, let’s be honest, they definitely won’t be. But ok, what I wanted to acutally tell you: some days ago I had to reorganise the drawer where I store my Colors by Llarowe polish because it was full and not a single new bottle would have fit. While doing this I realised I haven’t used many of these beauties, so I instantly grabbed three of them to do a gradient with, Summer Skies, Fall-o Me and My Own Private Paradise. I think these three look very nice together, the colours match fine and the holo effect is also equal. Llarowe has different strong holos, from subtle to ultra strong, the ones I used are rather subtle but very nice. Nevertheless I couldn’t resist and added one coat of holo glitter top coat and stamped on it, because gradient.. you know.. just couln’t resist. I really liked how it looked and I was lucky, there was sun to admire the holo effect :D

How do you like it? And how do you store your nail polish?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. wow...so pretty. the gradient looks amazing

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful holo gradient! I love the black stamping over it too!

    I have one helmer right now... Probably 2/3 full I've been trying to be good! Haha I also have an acrylic nail Polish bottle display rack... It used to hold my entire collection but now I just have it on my table to hold things I use really often... Base and top coats, white, black, stamping polishes... and another box for random nail art stuff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ♥

      Haha ok, so it happened to you, too :D the display rack just got too small :-p

      Löschen
  3. You're great at gradients and stamping!
    I keep my polishes in a locked metal suitcase.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I love to do them, they're my fav nail art techniques :)
      Hehe locked sounds good, so no one can steal your babys ;-)

      Löschen
  4. Such a fantastic outcome the gradient is extra pretty!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab eindeutig noch nicht genug Colors by Llarowe!
    Dein Farbverlauf ist toll wie immer! :)
    Farben passen super zusammen.
    Ich hab im Moment einen Alex von Ikea, also auch einen Helmer denke ich.
    Der reicht ganz gut aus. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube von Llarowes kann man nie genug haben :D sonst dürfte ich bestimmt schon keine mehr kaufen ^^
      Ich glaube die Alex sind etwas größer, da pasen mehr Lacke rein :) mal schauen, wie lange er dir noch reichen wird, hihi :-p

      Löschen
  6. Das Design ist wirklich wunderschön! ♥
    Und wow, so viele Helmer. Du musst Unmengen an Lacken haben - selbst für uns Süchtigen. :D Schade, dass du keine Liste deiner Lacke hast, würde mich sehr interessieren!
    Ich habe meine Schätze in EINEM Helmer und dazu noch so ein Treppchen-Regal, in dem die meisten meiner Indies stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ida ♥
      Joa also.. ich glaube.. das könnte man so sagen :'D und eine Liste habe ich durchaus (sonst würde ich teilweise selbst vergessen, was ich jetzt schon habe :'D ), sie ist nur nicht veröffentlicht ;-) sonst weiß ja jeder gleich, wie verrückt ich bin :'D
      Och vielleicht kommt da ja irgendwann noch ein zweiter Helmer ;-) wer weiß, wer weiß..

      Löschen
  7. I like the gradient! and the stamping too! ;)

    AntwortenLöschen