Freitag, 10. Juni 2016

piCture pOlish - freya's cats - with stamping!

Hallo :)

Juhuuu, Wochenende! Zeit für den Blue Friday von Melanie und Ida. Das heutige Design ist zwar beinahe etwas winterlich (zugegebenermaßen habe ich das Ganze auch schon im März gepinselt, bin aber bisher nicht zum Zeigen gekommen), aber ich hoffe, Ihr mögt es trotzdem.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten piCture pOlish - freya's cats
Stamping mit Catrice - Eletrix Blue und Moyou London - Enchanted 16
Top Coat von Aldi








freya's cats ist ein richtiger Lackiertraum! Perfekte Deckkraft in zwei einfachen Schichten, toller, gerader, schmaler Pinsel und super Konsistenz - da bleiben keine Wünsche offen. Die Farbe ist natürlich auch klasse, ein richtig intensives, lebhaftes Mittelblau. Darin enthalten sind noch zahlreiche Holoflakies, wie man es von piCture pOlish kennt.

Darauf gabs noch ein Stampy mit der Moyou Enchanted Plate 16, die ich von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen habe. Leider hat Eletrix Blue nicht so gut gedeckt, wie ich mir das vorgestellt habe, deswegen ist das Muster eher.. dezent :'D. Aber erkennen tut man es ja zum Glück ^^

Das wars auch schon wieder von mir - ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :) gefällt Euch mein heutiges Stampydesign?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_________________________


Hi lovelies,

it's Friday again, yay! I want to go on a shopping trip tomorrow and I'm already exited.

Todays nailart looks kind of winter-y, I hope you like it anyway (and to be honest, this design is from march, but I had no time to show it to you until today :'D). I started with two easy coats of  piCture pOlish - freya's cats. I love everything about this shade! The brush, consistency and application were great, and the colour of course is awesome, too. This shade of blue is so intense and vibrant, and the holo flakes we all love and know from piCture pOlish shades add a nice holo sparkle to it. I couldn't resist and added a stampy on top with my Moyou London Enchanted Plate 16 which I got from my brother as a christmas present. Unfortunately the holo I stamped with, Eletrix Blue, wasn't as opaque as I thought so the pattern is rather subtle.

Do you like it?

Have a lovely weekend ♥

Kommentare:

  1. It's so sparkly and the stamping so subtle, like it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) it was even more sparkly in real life :O

      Löschen
  2. That`s a great shade - I love it!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Freya's Cats liebe ich ja eh und die Stamping Plate habe ich auch. Toll! ♥

    AntwortenLöschen
  4. It is a bit wintery but I like it! Freya's cats has been on my wish list for a while it's such a vibrant blue!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I'm happy you like it! Ohh it really is, I think this one should move from your wishlist into your shopping cart ;-)

      Löschen