Donnerstag, 2. Juni 2016

p2 Hypnotic Lights Glitter Gradient Nails!

Hallo :)

Als p2 im Frühling die wundervolle Hypnotic Lights Reihe rausbrachte, habe ich mich schockverliebt und alle gekauft! Recht schnell gab es dann ein Design mit dem silbernen Vertreter und den schwarzen Lack der Reihe zu sehen. Heute geht es mit gleich drei Hypnotic Lights-Lacken weiter!
 

Lackiert habe ich:

Eine Schicht p2 - telescope
Schwämmchenfarbverlauf mit p2 - telescope, p2 - rainbow fuel und p2 - sequin song
Top Coat von Aldi








Funkelt es nicht wunderschön? In echt natürlich noch einmal mehr. Begonnen habe ich mit einer Schicht des hellsten Lackes, telescope. Darauf habe ich mit einem Schwämmchen den Farbverlauf geschwammtupft (schau, Caline, unser Wort macht sich super :D) um mehr Glitzer und weniger Klarlack auf die Nägel zu bekommen. Die Hypnotic Lights enthalten nicht nur Glitzer, sondern auch hellere, matte Partikel, die nach dem Trocknen gräulich-silbern erscheinen. Die Lacke kommen mit 3D Effekt daher, will heißen, sie trocknen sehr strukturiert. Um das Funkeln zu maximieren, habe ich meinen Farbverlauf daher noch mit zwei Schichten Top Coat versehen. Dadurch und auch durch den Glitzer selbst sind meine Nägelchen dann doch recht dick geworden ^^. Was ich aber für dieses wunderbar glitzernde Ergebnis gerne in Kauf genommen habe.

Später gab es dann noch ein Stampy on top! Das Muster stammt von einer Stampingplatte mit dem Namen JQ-L19 (#NA0871), die mir freundlicherweise vom LadyQueen Store zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.





Hier noch einmal die Platte solo:




Ich finde die Musterauswahl sehr toll, mir gefallen eigentlich alle Muster der Platte. Ich habe schon zwei- oder dreimal von anderen Mädels gelesen, die Probleme mit den LadyQueen Platten oder einzelnen Mustern hatten. Bisher habe ich zum Glück immer tolle Platten erwischt. Ich habe dieses Mal sogar alle Muster der vier Platten, die ich bekommen habe, kurz auf Papier gestempelt, eben weil ich von Problemen gehört habe - aber da war alles super. Von mir gibt's daher grundsätzlich ein Go! für die Platten, allerdings sollte man im Hinterkopf behalten, dass es wohl ab und an wohl auch Montagsprodukte geben kann.

Wie gefällt Euch mein Design? Ist es nicht herrlich glitzerig?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


___________________________



Hi lovelies,

this spring the german drugstore brand p2 released a collection of holo glitter polish. I already showed you the silver one in a design and the black one. Today I'll show you the next three shades! I started with one coat of the lightest shade, telescope, and then sponged on the gradient using telescope, rainbow fuel and sequing song with a make up sponge. The sponging method does not only help to make the gradient look, it also maximizes glitter payoff. After that I added two coats of top coat because these shades dry very gritty.

I just couldn't resist and added a stampy pattern, too. I used a stamping plate I got from LadyQueen Store to review, JQ-L19 (#NA0871). I already heard from other ladies who had problems with the plates or singular patterns to transfer, but mine worked really great. I got four plates to review and quickly tried all of them on paper first, and all of the patterns worked nice. So maybe there a just singular plates that don't work perfectly. For what I experienced personally, I'm happy with the plates.

How do you like my design? Isn't it incredibly sparkly?

Kommentare:

  1. So pretty...the design on the glitter looks gorgeous

    --Sony
    https://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich unbedingt auch mal mit den p2 anstellen! :)
    Hat mir bei Caline schon si gut gefallen.
    Bei dir ist es auch wunderschön geworden!
    Eine Frage: Wie fotografierst du eigentlich immer deine BIlder? Ist das in einer Lichtbox oder mit natürlichem Licht draußen?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, die eignen sich sehr gut dazu :)
      Ja, ihren Beitrag habe ich auch gesehen, die Kombi sah auch klasse aus!

      Meistens fotografiere ich in der Lichtbox oder mit Tageslichtlampe - anders ist es mit meinen Arbeitszeiten einfach nicht drin, für wirkliches, ausreichend helles Tageslicht komme ich einfach zu spät nach Hause. Multichromefotos werden bei mir im Schatten am besten, dafür gehe ich dann wenn möglich auf den Balkon zum Fotografieren - da reicht das Licht meist gerade so noch aus, weils ja eh schattig sein soll. Ich hoffe, Du weißt, wie ich das meine :'D

      Löschen
    2. Achso ist das. Hase du die Lichtbox selbst gebaut oder gekauft?
      Überlege nämlich gerade, was ich machen soll. :)
      Und wenn du in der Lichtbox fotografierst hast du dann von oben und von jeder Seite eine Tageslichtlampe darauf gerichtet? Damit kein Schatten entsteht meine ich? Danke für deine Antworten! ;)

      Löschen
    3. Die habe ich selbst aus einem Pappkarton und halbtransparentem Papier gebastelt, ist echt nicht schwierig :)

      Bis vor kurzem habe ich immer nur mit einer Lampe fotografiert, die von oben draufgeleuchtet hat. Ich habe mir eigentlich aus einem ganz anderen Grund noch eine zweite Lampe gekauft, die dann aber mal zusätzlich beim Fotografieren mit dazugestellt - jetzt werden die Bilder viiieeel heller und ich muss nicht so stark am PC aufhellen :) die Lampen scheinen aber eigentlich beide eher von oben drauf, sind aber ein kleinen bisschen zu mir gedreht und leuchten nicht gerade nach unten. Da muss ich aber auch jedes Mal wieder neu herumspielen, wie es am besten aussieht, so ganz habe ich den Dreh noch nicht raus :'D...

      Löschen
  3. I love it! I feel the need for stamping on a glitter now :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yesss you should listen to your inner voice and do a glitter stamping right now ;)

      Löschen
  4. Ich habe sie mir ja aaaaalle geschnappt und trotzdem erst geschafft, drei bisher zu lackieren, wird mal Zeit, dass sich das ändert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, drei ist doch aber auch schon eine gute Quote :) wobei ich natürlich die restlichen am liebsten trotzdem so schnell wie möglich sehen möchte ;-)

      Löschen
  5. I am in love, with the nail polish and the stamping plate too. It has all that I like! You nails look wonderful with and without stamping!

    AntwortenLöschen
  6. Wow the polish is simply stunning. And I loved the stamping on it :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Really beautiful glitter gradient! :) I like it with the stamping too!

    AntwortenLöschen