Sonntag, 19. Juni 2016

Mini hex fire gradient full hand glitter placement!

Hallo :)

gestern habe ich Euch auf Instagram schon einen Hinweis auf das heutige Nail Art gegeben, und Jenny hat richtig geraten: heute gibt es wieder ein Glitter Placement!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 275 Black
hellgoldenen, mittelgoldenen, orangenen, roten, dunkelroten und schwarzen Glitzer vom Sparkly Shop
Top Coat von Aldi









Das Vorgehen kennt Ihr ja inzwischen: ich beginne mit einer Schicht Schwarz, darauf kommt eine Schicht Top Coat und danach beginne ich in der Mitte des Nagels, einen dünnen Streifen Klarlack aufzutragen und darauf den Glitzer zu platzieren. So geht das Reihe für Reihe.

Eigentlich gibt es dazu auch gar nicht so viel zu sagen :D .. das Geglitzer auf den Nägeln ist der Hammer und entschädigt für den Aufwand. Bei der Farbwahl dachte ich an etwas feuriges, aber als mein Mann und ich bei meinen Eltern zum Essen waren, fragte mein Vater ganz begeistert, ob ich mir denn Deutschlandnägel für die EM gemacht hätte - ähm.. nein.. eigentlich nicht, aber dafür würden sie natürlich auch gut passen :'D.

Na, wie gefällt Euch mein feuriges Glitter Placement?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_________________________



Hi lovelies,

Yesterday I already gave you a clue on Instagram what will be up today on the blog - and Jenny guessed it right, it's a glitter placement! I decided to do a fiery gradient this time and used gold, orange, red, dark red and black holo hex glitter from the Sparkly Shop. I did my usual procedure, I started with a black base, added top coat and the started to place the first row in the middle of my nail. As always it took a while until I was done, but the result is sooo sparkly! It was worth the effort. When I choose the colours I wanted to something fiery, as I mentioned, but when we were invited to my parents, my father asked me if I had done Germany nails for the football thing that's going on these days. Well.. no, but the nails fit for this, too :D

How do you like it?

Kommentare:

  1. These nails are amazing!!!!! *__*
    You did a really good job. I don't have a lot of patience to somethingh like that :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much ♥
      Yeah this kind of design is not very complicated, but you really need a lot of patience :'D

      Löschen
  2. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das auch auf den ersten Blick hin für Deutschlandnägel gehalten habe :D
    Wieder ganz toll geworden! Da machst du dir immer so eine Arbeit, aber es lohnt sich auch irgendwie.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi macht doch nichts :D
      Dankeschön :) na klaro, ich will Euch eben etwas ganz besonderes bieten :)

      Löschen
  3. WOW! Das sieht absolut genial aus! Die ganze Arbeit, die da drin steckt ... Wahnsinn. Bin total begeistert von deinen "Feutschland"-Nägeln ;-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Freut mich sehr, dass Dich mein Glitter Placement so begeistert :D

      Löschen
  4. Ich dachte auch als erstes an Deutschland-Nägel. :D Sieht hammer aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da sieht man eben, wer Fußball schaut :D
      Danke :)

      Löschen
  5. I love it! It does look fiery :) I guess it also works for Germany too haha

    AntwortenLöschen
  6. It looks so fantastic! Love the glitter particle colors you used here, it looks like fire!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks :)
      Yeah that's what I hoped it would look like :)

      Löschen