Freitag, 17. Juni 2016

Light blue swirly nails!

Hallo :)

juhuu, Freitag! Und damit auch wieder Zeit für den Blue Friday von Melanie und Ida. Meistens bin ich recht dunkel unterwegs, aber heute gibt es tatsächlich mal einen hellblauen Lack - gepaart mit einem schwarzen Stamping. Wir wollen es ja nicht übertreiben.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten Rival de Loop - Satin Nr. 06
Zwei Schichten essence - let stars rains down on me!
Stamping mit Moyou - Sailor Collection 07 und essence - stamp me! black
Top Coat von Aldi








Der Rival-Lack hat mich etwas geärgert - zum einen ist er recht sheer, zum anderen hat er Streifen und Bläschen gebildet. Im Fläschchen sieht er ja hübsch aus, sogar leicht duochrome mit einem Eincshlag ins fliederfarbene, davon zeigt sich aber auch dem Nagel nicht mehr wirklich etwas. Ich habe versucht, das Ganze mit einer Schicht Holotopper etwas aufzuhüschen, was aber nur bedingt geholfen hat. Das Stampy hat es für mich dann doch noch etwas besser gemacht, wodurch ich das entstandene Design ganz gerne mochte - aber so richtig überzeugt hat es mich nicht.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_________________________


Hi lovelies,

I mostly wear darker colours, but today I decided to show you a light blue shade - paired with a black stampy. We don't want to exaggerate, do we? I started with three coats of Rival de Loop No. 06 which was quite sheer. The polish looks nice in the bottle, shimmery and even a little bit duochrome with a soft change to lilac, but you couldn't see this on the nails. It also was somewhat streaky and there were bubbles when it dried. I tried to save this mani with a coat of holo top coat, but it didn't help very much. The stamping made it better, I used my Sailor Collection 07 from Moyou London and essence stamp me! black. In the end I thought the mani was ok, but it didn't really convice me.

How about you?

Kommentare:

  1. I like the swirl pattern stamping :) yeah when I'm not happy with a base color I usually try to add either stamping or black and white glitter to cover it a bit haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Haha I see we have the same strategy here :D

      Löschen
  2. You always do classy manis. So is this one. The bubbles aren't visible.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you darling, I'm happy you don't mind the bubbles - I think the holo top coat hides them a little bit.

      Löschen
  3. Das schwarze Stamping erinnert mich an Maori Muster, die ich mal als Tattoos gesehen hab.
    Find ich sehr schön! :)
    Mir wäre es auch zu viel als Basis zusammen 5 Schichten zu lackieren!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnert mich das Muster auch etwas daran :D

      Löschen
  4. Der RdL hört sich ja nicht so super an. Aber gepaart mit dem Holotopper und dem Stamping gefällt es mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, der war wirklich nicht der Hit. Im Fläschchen war er ganz schön, aber auf den Nägeln konnte er mich nicht so überzeugen ^^

      Löschen