Donnerstag, 23. Juni 2016

ILNP - Lula and Luna!

Hallo :)

Nachdem der Bronze/Kupferton meines letzten Posts für einige von Euch nicht wirklich in der Komfortzone lag (wobei der tolle Holoeffekt dann doch die meisten milde gestimmt hat), gibt es heute wieder eine Kombi, die farblich die meisten überzeugen müsste: lila :)


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Drei Schichten ILNP - Lulu
Eine Schicht ILNP - Luna
Top Coat von Aldi









Begonnen habe ich mit Lulu. Der Lack besteht aus einer Jellybase mit Hologlitzer, sodass er bei mir drei Schichten für die perfekte Deckkraft brauchte. Dafür genügte aber von dem Flakietopper Luna nur eine einzige Schicht, da die Flakiedichte wirklich sehr hoch ist. Für meinen Geschmack hätte sie sogar etwas niedriger sein können, damit man mehr von Luna sieht. Aber auch so gefällt mir das Ergebnis sehr gut! ILNP hatte mal eine Kombi aus dem braunen Overnight Bag und Glory gepostet - so kam ich auf die Idee. Diese Kombi werde ich im Herbst dann bestimmt auch einmal ausprobieren.

Wie gefallen Euch Lulu und Luna?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


______________________


Hi lovelies,

For some of you the bronze/copper polish from my last post wasn't really in their comfort zone (although the holo could convince most of you in the end), but I think todays mani will be: it's purple and it has got holo and flakies! I started with ILNP Lulu, a purple jelly filled with holo glitter. Because of the jelly base I needed three coats for full opacity, but I don't mind because it looks really awesome! Afrer this I added one coat of Luna - wow, the flakie outcome is great! It's so high that Lulu get's covered very much, but I liked it anyways. I mean, multichrome flakies! I saw this combination in brown with Overnight bag and Glory on ILNPs Facebook page I think, that's where I got the idea. I think I will try this combination in fall, too.

How do you like Lulu and Luna?

Kommentare: