Donnerstag, 16. Juni 2016

Gradient double stamped nails!

Hallo :)

In letzter Zeit bin ich recht mutig, was das Ausprobieren neuer Nail Art Techniken angeht: Scaled Gradient, Reciprocal Gradient, Reverse Stamping, ... und auch heute habe ich etwas neues ausprobiert, auch wenn es eigentlich keine richtige, eigenständige Technik ist: eine Doppelstampy!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Colors by Llarowe - Believe in Miracles
Schwämmchenfarbverlauf mit Colors by Llarowe - Believe in Miracles und a england - Saint George
Stamping mit LadyQueen Plate JQ-L18, essence - stamp me! white und essence - grab this hype
Top Coat von Aldi









Begonnen habe ich mit einem Holofarbverlauf mit Llarowe's Believe in Miracles und St. George von a england. Beide Lacke waren wunderbar anzuwenden und die Farben sind auch wunderschön. Darauf kam das erste Stamping mit dem türkisblauen essence Lack grab this hype und einer weiteren Schablone von LadyQueen, JQ-L18, die ich kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen habe. Zur Anwendung und Qualität habe ich auch hier nichts mehr neues hinzuzufügen, wie ihre Vorgängerplatten hat sich auch diese Platte wunderbar anwenden lassen und die Muster haben sich gut übertragen. Hier seht Ihr noch die Platte:


 

Über das erste Stampy kam jetzt noch ein zweites: das gleiche Muster, aber in weiß und etwas nach unten versetzt. Ich mag dieses Design sehr gerne, durch die Kombination des schimmerig-glitzernden Holofarbverlaufs mit den beiden Stampys hat es eine schöne Tiefe, die mir sehr gefällt.

In die letzten Posts war recht häufig ein Produkt eingebunden, das ich kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen habe - von LadyQueen war's das zwar jetzt erstmal, aber die nächsten Sachen vom Born Pretty Store sind schon im Anmarsch. Wie steht Ihr da eigentlich dazu? Mögt Ihr die Reviews?

Und die klassische Abschlussfrage: wie gefällt Euch mein Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


__________________


Hi lovelies,

in the last couple of weeks I gave many new to me techniques a try, like scaled gradient, reciprocal gradient, reverse stampy, .. in today's post I tried something new, too, although it's not really a technique: I made a double stampy design! I started with a holo gradient using Colors by Llarowe Believe in Miracles and a england St. George, and then added the first stampy using the mint coloured essence grab your hype and the LadyQueen stampy plate JQ-L18. This is the last of the plates Perlie from LadyQueen sent me for review, and just like the others the images transferred nicely on the nail. After that I added the second stampy: same design, but using a white stamping polish and placing it a little bit more downside. I really liked how this design came out, the combination of the shimmery, sparkly holo gradient and the double stampy added a nice depth to the design.

The last time I did many reviews in my posts, like today - do you like this? And what do you think about my design?

Kommentare:

  1. Ich liebe alles daran! Die Farben, das doppelte Stamping - einfach überirdisch gut! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Great idea, it gives more dimensions with the blue stamping - amazing :)

    AntwortenLöschen
  3. Very well thought and done nail art. Love the double stamped effect and the colors are fantastic too! Have a great day and weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much :)
      Hope you have a lovely weekend, too :)

      Löschen
  4. wow. Very cool effect. Loved the stamping :) I never tried double stamping before :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      I can recommend this technique, it's easy and looks very nice :)

      Löschen
  5. Toller Effekt, finde immer, dass das wirklich viel Tiefe verleiht mit dem Doppelstamping! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, mich faszinieren vor allem immer die, bei denen einen helles und ein dunkles Stamping mit einem hauchzarten Unterschied platziert werden, sodass es wirklich richtig plastisch wirkt :D

      Löschen
  6. Really beautiful! I love the gradient with the double stamping here :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Basisfarbe haut mich ja total um! :)
    Ich mein, dass Doppelstamping ist auch total geil, aber dieses türkis/petrol mit Holo ist einfach zu gut um wahr zu sein.
    Gibt´s den noch zu kaufen? Ich hoffe es stark. ;)
    Ist schon auf meinen Wunschliste vermerkt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Den dunkleren Lack, St. George von a england, bekommst du bei den üblichen Verdächtigen wie Hypnotic Polish zu kaufen. Believe in Miracles, der hellere Ton, ist einer von den Polish of the Month von Llarowe, die limitiert jeden Monat erscheinen. I.d.R. bekommt man die auch noch zwei, drei Monate nach ihrem Erscheinungsmonat, aber Believe in Miracles ist schon letztes Jahr im August erschienen, ich glaube, an den kommst du regulär leider nicht mehr ran. Ich denke, Dir könnte aber auch Re-Vamped von Cupcake Polish sehr gut gefallen, der kommt Believe in Miracles ziemlich nahe, ist vielleicht einen minimalen Hauch blaustichiger (hat aber dafür einen etwas stärkeren Holoeffekt). Den gibt es aktuell noch bei Hypnotic Polish zu kaufen.

      Löschen