Sonntag, 5. Juni 2016

Golden Stampy Nails!

Hallo :)

schon wieder Sonntag! Ich habe das Gefühl, mir fehlt ein Tag. Und das, obwohl ich dank meiner Teilzeit den Freitag eh nicht arbeiten muss. Aber genug gejammert, kommen wir zum wichtigen Teil, dem Nagellack! Das heutige Nail Art ist schon beinahe etwas herbstlich - aber dann passt es zumindest zum derzeitigen Wetter. 


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Colors by Llarowe - Mocha Grande
Stamping mit LadyQueen - Plate JQ-L12 und Lacura - Gold
Top Coat von Aldi








Hier noch einmal direkt unter der Tageslichtlampe:




Und hier die Stampingplatte:




Begonnen habe ich mit zwei Schichten Mocha Grande, einem wundervollen braunen Holo von Colors by Llarowe. Ihr wisst ja, ich liebe diese Marke einfach! Wie immer war der Auftrag klasse, bei diesen Lacken stimmt einfach alles. Darauf kam noch ein Stampy von einer der vier Platten, die ich von LadyQueen zum Testen bekommen habe, JQ-L12 (# NA0864). Die Muster gefallen mir wieder sehr gut, die Auswahl ist wirklich stimmig. Zur Qualität gilt das gleiche wie bei meinem letzten Post; meine Platte hat wieder sehr gut funktioniert.

Ich habe mich für ein Ganznagelmotiv und für ein kleineres Motiv (hey, das ist was besonderes! Die nehme ich sonst nie her!) entschieden. Gerade bei so hübschen Basislacken wie Mocha Grande finde ich die kleineren Motive super, da sie den Lack dann nicht ganz verdecken.

Wie gefällt Euch mein Stampydesign?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: mit meinem Code LYLC15 bekommt Ihr 15 Prozent Rabatt auf nicht reduzierte Artikel beim LadyQueen Store!


_________________________


Hi lovelies,

can't believe it's sunday again.. I feel like there's missing a day, my weekend is simply too short :'D. But let's stop complaining and let's take a look at today's nail art. I started with two coats of Mocha Grande, a beautiful brown holo polish from Colors by Llarowe, love this one! Then I added a stampy design with one of the four plates I got to review from LadyQueen, JQ-L12 (# NA0864). I really like the selection of patterns on this one, they're all so nice! I will definitely try the heart pattern in the upper left corner, too! But for today's nail art I choose another two pattern, one full nail and one smaller image. I didn't use the smaller ones often before, but now it came to my mind that they're a great option if you have a lovely base colour like Mocha Grande and don't want to cover to much of it. The quality of this plate was good again, I had no problems to pick up the images. You can take a look at my previous post for further information to the quality.

How do you like my design and the plate? 


P.S.: use my code LYLC15 to get 15 % off on non sale items at LadyQueen store!

Kommentare:

  1. Sieht sehr elegant aus mit dem Braun und dem Gold! :) Ich glaube, die Plate habe ich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) die ist aber auch wirklich toll ♥

      Löschen
  2. Absolutely stunning, I have to agree that the base is stunning too, this is the perfect amount of stamping to still let it shine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :D yeah I'm still surprised why I didn't notice these small images earlier :'D

      Löschen
  3. Wie hübsch schon wieder ♥ Gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf alle Fälle mal was anders.
    Und es passt so gut zusammen, da im Grundlack auch ein goldener Schimmer vorhanden ist. :)
    Bin persönlich ja nicht so der Braunfan, aber bei anderen gefällt es mir ganz gut.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die goldene Farbe findet sich auch im Lack wieder :)
      Ich mag dunkelbraun sehr gerne, aber mysteriöserweise trage ich selten braun :O genau wie grün :O

      Löschen
  5. Nice brown holo :) I love the gold stamping polish with it too!

    AntwortenLöschen
  6. Great combination of polishes. Looks so royal :))

    AntwortenLöschen