Dienstag, 21. Juni 2016

F.U.N Lacquer - Royal Chapel!

Hallo :)

nach dem aufwändigen Glitter Placement von Sonntag gibt es heute etwas einfaches, wenn auch nicht weniger glitzeriges: einen Holo-Glitter-Lack von F.U.N Lacquer!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Anny - the new copper
Zwei Schichten F.U.N Lacquer - Royal Chapel
Top Coat von Aldi









Ist er nicht ultimativ sparkly? Ok, das sind alle Hologlitzer-Lacke von F.U.N Lacquer, aber sie begeistern mich einfach immer wieder! Ich hatte keine Lust, den Lack mit einem Schwamm aufzutupfen um ihn deckend zu bekommen, also gab's als Basis the new copper von Anny, einen tollen, bronze/kupferfarbenen Metalliclack, der auch solo schon sehr hübsch ist.

An Royal Chapel zu kommen, war etwas umständlich. Ich hatte gerade erst bei Rainbow Connection bestellt und aus irgendeinem Grund habe ich ein paar Tage später noch einmal dort nach den F.U.N Lacquers geschaut, was ich vorher nicht getan habe. Und da habe ich Royal Chapel entdeckt und mich schockverliebt, genauso in sein hellgrünes Geschwisterchen Mistletoe Kiss. Bei meinem Stammdealer in den Niederlanden gab es den Lack zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich hatte Angst, dass RC vielleicht nur noch Restbestände hat, weil das Releasedatum doch schon eine Weile her war und die Lacke danach nicht mehr erhältlich sein würden - also habe ich eine zweite Bestellung bei RC auf die Reise geschickt (jo, und noch einmal die 12 Pfund Versand bezahlt :'D ...). Tja, und kurz darauf gab es Royal Chapel dann bei Hypnotic Polish zu kaufen.. aber ich kann mich immerhin damit trösten, dass der hellgrüne Mistletoe Kiss nun nicht mehr im Store zu finden ist, also hat es sich zumindest dahingehend gelohnt :'D.

Genug geredet, wie gefällt Euch Royal Chapel?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


__________________________


Hi lovelies,

today I've got something more simple compared to sundays glitter placement, but it's very sparkly, too - it's one of F.U.N Lacquers famous holo glitter polish, Royal Chapel! I started with two coats of a bronze/copper metallic polish, Anny - the new copper, because I wasn't in the mood to sponge on the glitter to get it opaque and because I wanted to make it look a little darker. Then I added another two coats of Royal Chapel and finished it woth top coat. This glitter is sooooo sparkly! I love it, like all my F.U.N glitters. Getting this shade was a bit more complicated. I just placed an order at Rainbow Connection and some days later, I visited the store again (I can't remember why) and looked at the F.U.N Lacquers. Well, and then I saw Royal Chapel and fell in love with it! And with it's bright green sibling, Mistletoe Kiss. I didn't find these shades at my regular polish dealer Hypnotic Polish, so I thought these may be some of the last bottles and when they're sold out I would maybe never be able to get them, so I placed my second order (and paid another 12 pounds for shipping). Well, a few weeks later I visited Hypnotic polish, and what did I see - they had Royal Chapel in stock! Well, bad luck. But at least they didn't have the green one, and it's sold out at RC now too, so my decision was right :D.

Ok, talked enough, how do you like Royal Chapel?

Kommentare:

  1. The copper isn't actually my kind of thing, but I like the whole mani a lot on you - so sparkly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah copper is a difficult colour since it doesn't look nice on every skin tone ^^
      But holo makes everything great ♥

      Löschen
  2. Uau! Que esmalte lindo!
    Muito brilho!
    😱💚💜❤️💙
    Bjoo

    Tiemi
    RoseBox

    AntwortenLöschen
  3. Glitter nail art is the best for summer season ok
    Come to visit my blog

    AntwortenLöschen
  4. Wow definitely sparkly. absolutely stunning.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really is, the pictures can't do the real sparkliness justice :O

      Löschen
  5. It's a really pretty glitter! I tend to get backups too if I really like a polish... I don't think I've actually finished a bottle of polish yet though haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha me too :D well ok, I finished two, but these were normal black creme polish, I think they don't count :'D

      Löschen
  6. Nicht ganz so meine Farbe, aber sonst natürlich sehr schön. :)
    Tja, wenn man sich verliebt, dann lässt man es sich auch mal was kosten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei tollen Kupfertönen kann ich einfach nicht widerstehen ♥ auch wenn ich sie seltsamerweise recht selten trage.. wie grün.. oder braun.. hmmmm :O

      Löschen
  7. Wie schon auf Instagram gesagt: Ein hammer Holo! ;D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen