Donnerstag, 9. Juni 2016

F.U.N Lacquer - Legend!

Hallo :)

Ist das Wetter bei Euch auch so deprimierend? Hier ist es nämlich kalt, grau und nass. Aber für Aufmunterung ist schon gesorgt: ich habe heute einen tollen Hologlitzerlack von F.U.N Lacquer im Angebot.


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten misslyn - orbit
Drei Schichten F.U.N Lacquer - Legend
Top Coat von Aldi








Legend stammt aus der limitierten Sommerkollektion von letztem Jahr. Der Lack beinhaltet wie bei F.U.N Lacquer üblich massenhaft petrolblauen Hologlitzer. Zu etwas ganz Besonderem machen den Lack die pinkem Zusatzpartikel (ich glaube, es sind Flakies, könnte aber auch Glitzer sein). Auf den Fotos gehen sie etwas unter, aber ich schwöre, sie sind da! Damit das Nagelweiß nicht durchblitzt, gabs als Basis zwei Schichten von misslyn's orbit, ein hübscher petrolfarbener Schimmerlack, der allerdings etwas schlechter gedeckt hat, als ich angenommen hatte. Legend war wie von F.U.N Lacquer gewohnt ein ganz braver Lack mit tollem Pinsel. Und wie hübsch er geglitzert hat! Mir gefällt das Schätzchen sehr gut, solche Lacke liebe ich einfach :)

Mögt Ihr Legend auch so gerne?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


________________________


Hi Lovelies,

Is the weather where you live as sad as here? It's cold and rainy :(. To cheer us up I've got an extra sparkly holo glitter polish to show you today :), F.U.N Lacquer Legend. It was released in a limited collection last year and I'm happy I was able to get my bottle. It consists of a clear base with lots of teal holo glitter and some pink particles (I think they're flakies? Not quite sure). On the photos they're not that visible, but I swear they're here! I love this combination! As always with F.U.N Lacquer, application, brush and drying time were really nice. To ensure full opacity I started with two coats of a matching base colour, misslyn orbit, before applying my three coats of Legend. Oh guys, I really really love this kind of holo glitter polish!

What do you think about it?

Kommentare:

  1. This is gorgeous. Love Holo's and regarding Painted Polish...you can try ordering them online :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, it really is ♥
      Yeah I know, but with shipping and taxes it get kinda expensive and I don't like that there's no tracking. But the good thing about it is - more money for other brands :D

      Löschen
  2. Another gorgeous galaxy mani! I love this kind of manicure. Here's sunny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I also never can resist such galaxy shades!
      Ohh, lucky you :)

      Löschen
  3. Schön sieht's aus! :)
    Aber wow, da sind ja ganz schön viele Schichten auf dem Nagel. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaaa :'D aber es ging zum Glück eigentlich, wenn ich ein Stamping mit Gradient und Holotopper mache, komme ich eigentlich auch selten mit weniger Schichten raus :'D

      Löschen
  4. Mein Herz! Ich glaube ich habe mich verliebt!
    Wow ist der Lack schön! :D
    Ich bin so ein Opfer für alles petrolige!
    Bei uns war es heute auch recht nass, aber doch schwül. Ganz merkwürdig.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den muss man sich einfach verlieben ♥ definitiv einer meiner liebsten F.U.N Lacquer.
      Ohje, hoffentlich wirds bald endlich mal dauerhaft schön ^^

      Löschen
  5. Sehr hübscher Farbton :) Ich wäre bei den vielen Schichten sicher irgendwo dagegen gestoßen und hätte alles versaut XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ging eigentlich, ich lackiere meistens abends vor dem Fernseher, gehe vorher nochmal schnell zur Toilette und rühre nichts an, bis nicht der Top Coat drauf ist :'D und mit dem ist ja dann alles ruck, zuck, trocken.

      Löschen
  6. Wow. Super blue holos. Its gorgeous :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) it really is, one of my favs from F.U.N Lacquer :)

      Löschen
  7. Really beautiful holo glitter polish! :) I love the blue too!

    AntwortenLöschen