Montag, 6. Juni 2016

Full hand gradient pink circle glitter placement!

Hallo :)

das ist mein 300. Blogpost! Juhuu! So viele Posts - gerade am Anfang hätte ich mir das nie vorstellen können. Durch Euer Interesse an meinem Blog, die Seitenaufrufe und vor allem die lieben Kommentare habt Ihr dazu beigetragen, dass ich schon so lange bei der Sache bin und mich auch auf die nächsten 100 Posts freue ♥ Zu diesem Anlass gibt es daher natürlich wieder etwas Besonderes, und was wäre besser geeignet, um 300 Posts zu feiern, als ein Full Hand Glitter Placement?


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht Kiko - 275 Black
silberner, fliederfarbener, pinker und lilaner Glitzer (# NA0242) von LadyQueen
Top Coat von Aldi









Das Procedere kennt Ihr ja inzwischen. Eine Schicht Schwarz als Basis, darüber eine Schicht Top Coat. Und dann wird Stück für Stück der Glitzer aufgetragen, beginnend in der Mitte. Diese mittlere Reihe sollte besonders sorgfältig platziert werden, da sich an ihr alle weiteren Reihen ausrichten. Wenn alle Glitzerstückchen sitzen, gibt es noch eine, besser zwei großzügige Schichten Top Coat, um das Ganze zu versiegeln. Mit dem runden Glitzer ging das eigentlich auch ganz fix, da man hier im Gegensatz zu eckigem Glitzer nicht auf die Ausrichtung achten muss. Was allerdings etwas Zeit in Anspruch nimmt, ist das Zurechtschneiden des Glitzers für den Rand. Aber egal, das war es wert!

Den Glitzer habe ich auch von LadyQueen zum Testen zugeschickt bekommen. Er kommt im Zwölfer-Set daher und ich bin damit vollkommen zufrieden. Alle Stückchen sind schön rund (und nicht etwa oval oder sonstwie geformt), sehr farbintensiv und holoooo! Ok, bis auf zwei Farben. Die sind dafür irisierend. Hier seht Ihr das Set:




Das einzige, was man wissen sollte: die Farben können durchaus mal abweichen. Auf dem Produktbild bei LadyQueen waren anstelle des irisierenden Glitzers weiterer Hologlitzer.

Na, was meint Ihr? Mögt Ihr mein rundes Glitter Placement?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


P.S.: mit meinem Code LYLC15 bekommt Ihr 15 % Rabatt auf nicht reduzierte Artikel.


___________________________


Hi lovelies,

this post is my blogpost number 300! Wow, so many posts! In the beginning of my blog I could not have imagined I would write so many posts, but here we are - your interest in my blog, your visits of my page and of course your lovely comments kept motiviating me to continue and so I'm looking forward to the next 100 posts :-p. So, let's celebrate this with a special mani - and what could be more appropriate to celebrate than a full hand glitter placement? I started with my regular black base and one coat of top coat. To add the glitter I painted small lines of a normal clear nail polish on my nail and added piece by piece, starting in the middle of the nail. Be careful with that first line, because it will determine the other following lines. If you're done placing the glitter, add one or two generous coats of top coat, that's it! Working with this round glitter was fun, because you don't have to pay attention how to align it. But it took some time to cut the glitter in pieces for the area near my cuticles. But I think it was worth it! The glitter is another item LadyQueen store sent me for review (item # NA0242). I really liked the glitter, it was well shaped, very intense and so sparkly. The only thing to mention: the 12 different colours of the glitter set may vary a little bit compared to the pictures you find on the homepage.

So, how do you like my mani? 


P.S.: use my code LYLC15 to get 15 % off on non sale items at LadyQueen Store.

Kommentare:

  1. OMG!!! THIS IS SO GORGEOUS and Congratulations on your 300th post :) Keep going

    --Sony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, thank you for your lovely words, Sony ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Haha, thanks :D Holy wow, love that expression :D

      Löschen
  3. Das Glitzerset ist der Wahnsinn, genauso wie deine Nägel!
    Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast, denn dein Design ist makellos wie immer <3 Und gratuliere zu deinem 300sten Post :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich toll, runden Glitzer findet man eh so selten, und dann auch noch in Holo ♥ dankeschön, freut mich wenn es Dir so gut gefällt ♥

      Löschen
  4. Deine Glitter Placements sind einfach immer wunderschön! ♥
    Und Glückwunsch zum 300. Post. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich denke, es wird nicht das letzte sein ;) ich liebäugle gerade mit einem Set Mini Circle Glitter ^^

      Löschen
  5. Beautiful!!! I've only done glitter placement on part of my nails before... I don't think I have enough patience to do a full nail haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) haha yes it requires some patience but I think it is kind of relaxing, too :D

      Löschen
  6. Glückwunsch zum 300.! :) Das Glitter Placement ist ja mal wahnsinnig geil! Hätte ich das Glitterset vorher schon gesehen, hätte ich es mir jetzt auch noch mitbestellt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Es läuft Dir ja nicht weg, und der Versand ist ja zum Glück eh gratis :)

      Löschen
  7. OMG! This is a stunning mani for your 300 post. Even if it took a lot of time to do it, it was worth all the effort. It looks like a disco ball and I love that it is a gradient. Great idea and work!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much :) I think so too, I don't mind spending the time, when the result is sooo sparkly :D

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 300.Post ♡ Das Glitter Gradient sieht wahnsinnig schön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wow Congratulation on 300 posts xx. Its stunning. Blown away. Really love the gradient on glitter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) loved it, too, because it combined gradient, holo and glitter :D

      Löschen
  10. Hey! Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zu 300 Posts!
    Das ist ja mal der Wahnsinn! Da muss ich mit meinen popligen 90 oder so Posts ja echt verkriechen. :D
    Dafür hast du dir auch echt Mühe gegeben mit dem Platzieren der Glitter gegeben.
    Da würde ich eine Ewigkeit dran sitzen, aber an einem gemütlichen Sonntag kann man das vll mal machen.
    Noch viele weitere Blogpost´s wünsch ich dir! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ach Unsinn, das sind doch auch schon voll viele, so lange machst du das ja noch nicht :) das kommt dann von ganz allein :D

      Jaa, gedauert hat es schon, aber ich finde so ein Glitterplacement ab und an durchaus recht entspannend :) da geht das dann schon.

      Löschen