Samstag, 18. Juni 2016

Esmaltes da Kelly - Sally!

Hallo :)

juhuu, endlich etwas Sonne! Die habe ich nach dem Wetter der letzten Tage aber auch wirklich nötig. Und weil ich das schöne Wetter noch ausnutzen möchte, gibt es heute nur einen kurzen Post, aber dafür mit einem wirklich tollen Lack.
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten OPI - Louvre Me Louvre Me Not
Eine Schicht Esmaltes da Kelly - Sally
Top Coat von Aldi








Hach, ist er nicht traumhaft? Sally stammt aus der Peanuts Kollektion von Esmaltes da Kelly und besteht aus einer dunklen, rotstichig-lilanes Base, in der Unmengen verschiedene holografische Glitzerpartikel schwimmen. Da der Lack ziemlich dickflüssig ist und damit etwas schwieriger zu verteilen ist gabs als Basis zwei Schichten OPI Louvre Me Louvre Me Not. Ich habe auf einem anderen Blog (ich habe leider vergessen, wo genau) einmal die liebevolle Bezeichnung "Puddinglack" für die Esmaltes da Kelly Schätzchen gelesen, und zumindest für Sally passt dieser Ausdruck vollkommen :D. Mit der OPI-Base ging das Lackieren dann aber doch ganz gut, da ich ja nicht darauf achten musste, eine ordentliche Linie zur Nagelhaut hin zu lackieren - das hat der tolle Pinsel von OPI für mich erledigt. Sally trocknet etwas rau, deswegen war Top Coat Pflicht, um das tolle Funkeln zu verstärken.

Ich bin immer noch total verliebt in diesen Lack! Dem verzeihe ich auch jegliche Besonderheiten bezüglich seiner Konsistenz, weil er einfach so wunderschön ist ♥

Was meint Ihr? Gefällt Euch Sally auch so gut?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_____________________________



Hi lovelies,

finally we've got some sunshine here, too! And because I wanna go out and enjoy the lovely weather, I only have a quick post for you today, but the polish I'll show you will compensate that: Esmaltes da Kelly - Sally! I started with OPI Louvre Me Louvre Me Not as a base because Sally is quite thick and I think it would have been difficult to get a nice clean line towards my cuticles. And we don't want to waste too much of beautiful Sally ;-). I applied only one coat of Sally on top of the OPI - isn't the glitter outcome just crazy? So much sparklies with only one coat! Sally has a purple jelly base with tons of holographic glitter in it, it's so incredibly sparkly! The purple is on the red leaning side and I just love this shade, looking at the pictures I want to put it on my nails again immediately.

How do you like Sally?

Liebe Grüße,
Eure Nicki

Kommentare:

  1. Hui, Sally ist ja wirklich wunderschön! ♥
    Das Puddig-Problem kenne ich auch von meinen EdKs. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich ♥ ich glaube, er ist mein Liebling von EdK.
      Haha, ich habe noch nie so dicke Lacke gehabt wie die EdK :D

      Löschen
  2. Wirklich tolle Farbe, ich glaub dem würde ich auch Pudding verzeihen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sieht man wirklich gerne darüber hinweg ♥

      Löschen
  3. Beautiful glitter! I love the look of the holographic bits especially :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, they make the polish so special und unique!

      Löschen