Freitag, 3. Juni 2016

Dark blue scaled gradient!

Hallo :)

Freitaaaag! Und was heißt das? Na? Naa? Richtig, es ist Zeit für den Blue Friday von Melanie und Ida. Heute gibt es mal wieder etwas neues zu sehen - ich habe mich das erste Mal an ein Scaled Gradient gewagt!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten Colours by Llarowe - Blue, blue Christmas
Scaled Gradient mit Colours by Llarowe - Blue, blue Christmas, Thunder Shake und Sir Purr
Eine Schicht essence - let stars rain down on me!
Top Coat von Aldi









Ich finde, für den ersten Versuch ist das doch ganz hübsch geworden :). Ich habe mit zwei Schichten Blue, Blue Christmas begonnen, der hellsten Farben. Darauf kam dann der erste Schwämmchenfarbverlauf mit Blue, Blue Christmas, Thunder Shake und Sir Purr. Der Farbverlauf zieht sich natürlich nicht über den ganzen Nagel, da ja noch ein zweiter dazukommt und man ja trotzdem alle Farben auch im ersten Farbverlauf sehen will - plant hierfür also etwas mehr als die Hälfte des Nagels ein, wobei das natürlich auch davon abhängt, welche Form der Übergang haben soll. Für meine Trennlinie habe ich spitz zulaufende French Nail Sticker benutzt. Ich habe meinen ersten Farbverlauf recht lange trocknen lassen (weil wir zwischendurch Eis essen gegangen sind :'D), deswegen habe ich mir einen schnelltrocknenden Topcoat gepart, bevor ich die Sticker aufgeklebt habe. So, darüber kam dann der zweite Farbverlauf. Eigentlich wäre man hier bzw. nach einer Schicht Top Coat dann fertig, aber ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe noch etwas Zusatz-Holo-Glitzertopcoat aufgetragen :'D, essence let stars rain down on me. Ich mochte das Design sehr gerne! Und die Llarowes sehen natürlich ohnehin klasse aus ^^. So etwas ähnliches wird es in einer anderen Farbkombi bestimmt noch einmal zu sehen geben.

Wie gefällt Euch mein Scaled Gradient Design?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


_____________________________



Hi lovelies, 

today I've got something new to show you: my first ever try to do a scaled gradient! I started with two coats of Colors by Llarowe Blue, Blue Christmas and then added my first gradient using Colors by Llarowe Blue, Blue Christmas, Thunder Shake and Sir Purr. It's important not to do the gradient over the whole nail, because there will be a second gradient and we want to see all three colours in both gradients, so I planned approx. a little bit more than the haalf of my nail for the first gradient. I let this dry for a quite long time because we went to eat ice cream so my nails had enough time to dry :-p If you don't want to wait very long, use a quick dry top coat before the next step: putting on the vinyls or french tip guides. After that it's time to put on the second gradient and after that one coat of top coat and you're done- Except you're holo-top-coat-addicted like me and add this before the top coat, too. I just couldn't resist :'D. I really liked how this design turned out and the Llarowes look great, of course. I'm sure I'll do this kind of design with another colour combo again.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Gorgeous! You do such pretty manis!

    AntwortenLöschen
  2. JA das finde ich auch echt schick! ;)
    So etwas hab ich schon mal bei der guten simply Nailogical auf Youtube bewundert.
    Bin gerade total auf einem Blautrip. Habe den Monat fast nichts anderes getragen, deswegen passt deine Mani super zu meine derzeitigen Laune. :D
    Und dann noch Holo drauf! War ja klar. ^^
    Super gemacht!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, Cristine hat Scaled Gradient wirklich drauf, einmal hat sie sogar ein vierfaches gemacht :O
      Na dann passt das Design ja wirklich super zu Deiner Laune :D blaue geht bei mir eigentlich immer, vor allem die dunkleren Töne.

      Löschen
  3. Uhhhh, das ist dir mega gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ida :) ich mochte es auch sehr gerne :)

      Löschen
  4. This is really beautiful Nicole! :) I've been meaning to try a scaled gradient but haven't got around to it yet haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Oh you should really try, it's fun and it's really not that hard :)

      Löschen
  5. Wow, "ganz hübsch geworden" ist definitiv eine Untertreibung! Das Design sieht absolut fantastisch aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, dankeschön, Melanie :) freut mich, dass Du es so magst!

      Löschen