Freitag, 20. Mai 2016

Revlon - Galactic!

Hallo :)

Die Woche ist ziemlich schnell vergangen. Am Mittwoch hatte ich Geburtstag, sodass ich am Tag davor sehr beschäftigt war (Kuchen für die Arbeit backen), am Tag selbst sowieso und sogar gestern noch - da hat mir nämlich meine liebe Shelly mit einem wahnsinnig tollen Geburstagskuchen einen Besuch abgestattet. Und jetzt ist es schon wieder Freitag - und damit Zeit für den Blue Friday von Melanie und Ida


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht des dunkelblauen Teils von Revlon - Galactic
Zwei Schichten des Flakietoppers von Revlon - Galactic
Top Coat von Aldi








Revlon Galactic ist ein Lackduo - Ihr wisst schon, diese etwas unpraktischen länglichen Lacke, die in der Mitte einen gemeinsamen Pinselhalter haben, an dem rechts und links jeweils ein kleines Lackfläschen angebracht ist. Das Duo besteht aus einer dunkelblauen, beinahe schwarzen Farbe und dem tollen Flakietopper. Ich mag solche Flakie-Lacke ja eigentlich ganz gerne, der einzige Nachteil sind die etwas großen Flakies, die gerne auch mal etwas abstehen und dann kratzen. Das Set habe ich vor einer Weile mal bei TK Maxx gefunden, mit dabei war noch eine rötliche und eine lila Kombi.

Wie gefällt Euch das Duo?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


________________________



Hi lovelies,

it's Friday again! Finally. I was very busy this week because it was my birthday on wednesday so I didn't have much time for the blog, but now I'm back again with some flakie nails! For todays nail art I started with a dark blue base, Revlon Galactic und then added the iridescent blue flakie topper, Revlon Galactic. Yes, both are called Revlon Galactic since it's a duo. You know, these strange bottles with a double sided brush holder in the middle and two tiny nail polish bottles on the sides. I really like this kind of glitter top coat, the only thing that annoys me a little bit is that sometimes single flakie pieces won't stick to the nail properly what makes the many kind of scratchy on some nails. But it looks lovely so I don't care :D

How do you like it?

Kommentare:

  1. Well happy belated birthday! Flakies can look so special on black and this with the blue reflections is simply amazing! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the congratulations :)
      They really do, looking forward on trying the red ones :)

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich! :)
    Das Duo sieht klasse aus, richtig schön zusammen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, da hat Revlon wirklich gute Arbeit geleistet :)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute :))
    Mir gefällt von den Revlons deine blaue Variante am Besten!
    Ich hätte mir aber sicher noch ein/zwei andere mitgenommen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche :)
      Ich kann mich noch nicht zwischen der blauen und der roten Kombi entscheiden :-p

      Löschen
  4. Really nice flakie polish! Yeah sometimes I get random flakies sticking up too which is annoying but worth the look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Yeah that's right, the look is the more important in the end :-p

      Löschen
  5. Beautiful flakie!
    I also had troubles while applying this kind of flakie nail polishes, but they are still so cute ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha yeah, they're a little bit stubborn but so cute :-p

      Löschen