Freitag, 13. Mai 2016

OPI - DS Lapis!

Hallo :)

na, habt Ihr die Woche gut überstanden?
Zum heutigen Blue Friday von Melanie und Ida habe ich einen ganz braven, unkomplizierten, aber dennoch sehr hübschen Lack für Euch: Lapis aus der Designer Series von OPI!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten OPI - DS Lapis
Top Coat von Aldi








Lapis ist ein hübscher, dunkelblauer Lack mit tollem Silberschimmer. Eine Schicht hätte beinahe ausgereicht, aber ich habe lieber zwei lackiert. Der Auftrag ging mir mit dem angenehmen OPI Pinsel super einfach von der Hand, auch bezüglich der Trockenzeit und den sonstigen Eigenschaften gibt es absolut nichts auszusetzen. Lapis trocknet etwas strukturiert, aber das lässt sich mit einem guten Top Coat leicht ausgleichen. Soweit ich weiß, ist der Lack 2013 erschienen, er dürfte allerdings noch recht einfach in den einschlägigen Onlinekaufhäusern zu finden sein.

Wie gefällt Euch der Lack? Habt Ihr auch Lacke aus der DS-Linie von OPI?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


____________________________


Hi lovelies,

yay, it's friday! Did you have a nice week? Have you plans for the weekend already?
Today's polish is the lovely Lapis from OPI's Designer Series. It's a dark blue polish with lots of silver microglitter, it looks like the night sky. Love this! I don't have much to say about this shade, everything was great: application, formula, drying time and brush. Using this shade was really a pleasure! On the pictures above you see two easy coats, one would have almost been enough. It dried a little bit gritty, but nothing a good top coat couldn't solve.

So, how do you like Lapis? Do you own some shades of the DS-series, too?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. I do like it very much, too - it's sparkly and elegant :)

      Löschen
  2. Beautiful ds! I love the silver microglitters with the dark blue base! I don't have any ds polishes yet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, the microglitters fit perfectly with the dark blue base ♥

      Löschen
  3. Hab leider keinen, aber der sieht super gut aus! :)
    Da kann ich mich ja an deinen Bildern freuen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hast Du ja schoneinmal erzählt :)
      Richtig, die laufen Dir nicht weg :)

      Löschen