Sonntag, 1. Mai 2016

OPI DS Extravagance!

Hallo :)

Wahnsinn, schon wieder Mai - ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Geht Euch das auch so? Aber genug gejammert, kommen wir lieber zu den wichtigen Dingen - dem heutigen Nagellack!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten OPI - DS Extravagance
Top Coat von Aldi








Extravagance ist ein wunderschöner beerenfarbener Lack mit sanftem Holoschimmer - in der Sonne natürlich noch einmal spektakulärer als hier auf den Bildern. Während die ersten beiden Bilder den Lack beinahe etwas zu dunkel zeigen, kommt die Farbe auf dem Makro schon recht gut hin. Wobei die Farbwahrnehmung natürlich immer auch von der Tageszeit und der Lichtsituation abhängt. Der Lack ist wirklich ein ganz braver - perfekte Deckkraft nach zwei Schichten, wunderbar einfacher Auftrag und gute Trockenzeit; da gibt es absolut nichts auszusetzen. Wenn es mal schnell gehen soll und ihr dennoch etwas spannenderes wollt als einen einfachen Cremelack, ist dieses Schätzchen genau richtig! Extravagance ist soweit ich weiß schon 2008 erschienen, man findet ihn aber noch recht häufig bei Amazon oder ebay für einen erschwinglichen Preis (im Gegensatz zu seinem lila Geschwisterlack Temptation...).

Wie gefällt Euch der Lack?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


________________________



Hi lovelies, 

I can't believe it's already May! Time went by so fast, it's incredible. But let's talk about a much more pleasent theme - today's polish OPI DS Extravagance. It's a berry scattered holo polish and I absolutely love this shade. On the pictures above you can see two easy coats. The colour is a little bit lighter in real live than on the first two pictures, but the macro shows the colour good. This polish is so easy to use! Perfect brush, consistency and drying time. As I said I only needed two coats for perfect opacity, so if you're in a hurry but still want something more spectacular than a normal creme polish, go for this one! As far as I know it was originally released in 2008, but you can find it quite often on ebay and amazon for a reasonable price (unlike the purple DS Temptation...).

How do you like this shade?

Kommentare:

  1. Wunderschön! Den hätte ich auch gerne... 😍

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ihm hättest du auch bestimmt viel Freude :)

      Löschen
  2. Oh, ich liebe Extravagance auch sehr! Gut, dass ich ihn auch habe. :) Und Temptation besitze ich auch. Wusste gar nicht, dass man den nur noch schwer bekommt. Ich habe ihn letztes Jahr für unter 6€ bei Ebay gefunden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, dieses Schätzchen braucht man einfach in seiner Sammlung :) ich habe vor einem halben Jahr 30 Euro für Temptation hingeblättert :'D

      Löschen
  3. It is insanely beautiful and looks so flawless on your nails! I would certainly want to wear a shade like this all the time!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I want to do so, too, but soooo many other polishes are waiting to be tried :D

      Löschen
  4. Great, feminine, sexy, classy and starry :D

    AntwortenLöschen
  5. Ui ist der hübsch! Gefällt mir total gut, die Farbe und das Finish :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich ein Traum, ich bin so froh ihn endlich zu haben :)

      Löschen
  6. Der gefällt mir sehr gut. Ich bin ein Fan von beerenfarbenen Lacken. :)
    Früher, ganz am Anfang meiner Sammelleidenschaft, wollte ich alle DS Lacke von O.P.I haben, aber sie waren mir zu teuer und jetzt investiere ich lieber in Indies! ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde dich Extravagance bestimmt sehr glücklich machen :)

      Ein paar habe ich mir geholt, aber nicht alle - manche sind einfach für den teilweise sehr hohen Preis nicht spannend genug ^^ da ist das Geld bei Indies wirklich besser aufgehoben :)

      Löschen
  7. Hach, die OPI DS Lacke sind sowieso ein Träumchen, vielleicht schlage ich dann doch noch mal bei Amazon zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, Extravagance wird dich nicht enttäuschen! Den blauen Lapis wird es hier auch bald noch zu sehen geben :)

      Löschen
  8. Beautiful! I love the scattered holo look! I've been wanting to get an OPI DS for a long time but haven't yet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) you should really get your hands on this beauty, it won't disappoint you!

      Löschen
  9. Don't you just love OPI DS polishes? I own 2 of them and love both the shades. Should buy some more :)

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They create some very very special shades that you just have to love ♥ you definitely should buy some more :)

      Löschen