Dienstag, 31. Mai 2016

Misslyn - Spectacular Show!

Hallo :)

mir ist demletzt aufgefallen, dass es hier schon wieder eine ganze Weile keinen klassischen Glitzertopper mehr gegeben hat - das muss natürlich geändert werden!
 

Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten essie - haute tub
Eine Schicht Misslyn - Spectacular Show
Top Coat von Aldi








In Spectacular Show habe ich mich damals, als der Lack herausgekommen ist, sofort Hals über Kopf verliebt! Die Kombination aus dem größeren, pinken und dem kleineren, türkisen, holografischen Glitzer fand und finde ich immer noch wunderschön. Ich wusste nur lange nicht, zu was ich den Lack kombinieren soll. Dann habe ich bei Bianca von My Beautynails die Kombination mit essie's haute tub gesehen, da wusste ich, so will ich es auch lackieren! Haute tub enthält ganz feinem, sehr dezenten Schimmer, der toll zu Spectacular Show passt.

Mit diesem Topper hat Misslyn mal wieder bewiesen, dass sie auch besondere Lacke drauf haben - in letzter Zeit haben sie sich allerdings wie viele andere Marken vor allem auf Gel-Ersatz-Lacke spezialisiert, was ich etwas schade finde. Ich würde mir wieder mehr tolle Glitzer- und Effektlacke wie Spectacular Show wünschen!

Wie gefällt Euch die Kombi?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


______________________________



Hi lovelies,

I've noticed I haven't showed you a glitter top coat for a while now, so it's time to change that! Last year Misslyn released the awesome glitter top coat spectacular show, a clear base with small turquoise, holograhic and larger pink glitter pieces. I immediately fell in love with this polish, it's georgeous! But I just didn't know what base colour to combine with. Then I saw this combination on the My Beautynails Blog and finally knew which shade to use: essie's haute tub. On the pictures above you see only one coat of spectacular show over two coats of haute tub, so the glitter outcome is great! I still love this shade so much and I had much fun wearing this combination.

How do you like it?

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wahnsinnig schön! Zum Glück hab ich den auch ^^ Spectacular Show ist einer meiner liebsten Glitter Topper und ich würde sogar wagen zu behaupten, dass man den bestimmt auch deckend hinkriegt, vielleicht eine Schicht lackieren und dann auftupfen oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, den muss man einfach in seiner Sammlung haben, wenn man Glitzer so liebt wie wir ♥

      Da stimme ich dir zu. Mit der Schwämmchenmethode bekommt man den ziemlich sicher deckend. Da bringst du mich ja auf Gedanken... ;-)

      Löschen
  2. Lovely glitter Nicole! I really like glitters over a dark base :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) yeah me too, I think a dark base fits best with glitter!

      Löschen
  3. Ich habe auch schon länger keinen Topper mehr verwendet, deiner ist wirklich schön <3 Mag die Kombi aus Türkis und Pink :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ja, irgendwie kaufe ich die immer total gerne, aber beim Lackieren zögert sich das dann recht lange raus.. seltsam :'D

      Löschen
  4. I like the colour combo of this glitter! Myself I don't wear them often because I don't like removing it and my peel off base is too easy to remove :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah the colour combo is really beautiful and unique :)

      Haha, my peel off base too hard to remove :'D I just don't get it off from my nails. So I always use the foil method, which works great for me, maybe it would help you, too?

      Löschen
  5. I love how the colorful glitter pups up and sparkles on the black! Nice one!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love that too ♥ can't resist a nice glitter top coat over a dark base.

      Löschen
  6. Wow!!! This is a pretty one indeed. I so love that glitter topper. A must try indeed!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you darling :) it really is, if you can get your hands on this one, go get it!

      Löschen
  7. Eu amo glitter! Lindas unhas!
    I love glitter! Beautiful nails!

    Tiemi
    RoseBox

    AntwortenLöschen