Freitag, 27. Mai 2016

Light blue gradient lace stamping!

Hallo :)

und schon wieder ist eine Woche rum - Zeit für den Blue Friday von Melanie und Ida. Heute gibt's mal wieder ein Nail Art direkt aus meiner Komfortzone, ein Farbverlauf mit dezentem Hologlitzer und Stamping oben drauf!  


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Zwei Schichten just cosmetics - be happy
Schwämmchenfarbverlauf mit just cosmetics - be happy und Academy of Colours - namenloser blauer Lack
Zwei Schichten Catrice - Let's Do The Holo Show
Stamping mit essence - stamp me! black und Moyou London - Bridal 07
Top Coat von Aldi








Ich glaube, zum Vorgehen muss ich inzwischen nicht mehr viel sagen - ich habe mit zwei Schichten des helleren Blautons angefangen und darauf den Farbverlauf gespongt (Gibt es dafür eingentlich ein deutsches Wort? Geschwammt? Geschwämmchent? Schwammiert? Ich weiß es nicht.). Für meine tägliche Dosis Glitzer gabs den Holotopper von Catrice, der auf den Bildern leider etwas untergeht aber in echt hübsch zu sehen war. Dann noch das Stamping in schwarz, das mit der Moyouplatte und meinem Creative-Shop-Stamper super leicht von der Hand ging, Top Coat, fertig! 

Diese Art von Design werde ich einfach nie leid :D ich hoffe, Ihr auch noch nicht, da werden nämlich definitiv noch mehr kommen. Wobei ich langsam wirklich überlegen muss, welce Farbkombination ich nehmen soll :'D. Ich glaube, hellgrün und mint hatte ich noch nicht. Ich muss mal die alten Posts durchgehen.

Hättet Ihr eine Wunschkombi?

Liebe Grüße,
Eure Nicki 


_______________________________


Hi lovelies,

it's Friday again! Do you have plans for the weekend? Today's nail art is straight out of my comfort zone (again), a monochrome gradient with subtle holo top coat and black stamping on top! I don't think I have to talk much about how I did this anymore because I already showed you many of this kind of design. So here's the short version: I started with two coats of the lighter colour, just cosmetics be happy, and then sponged on the gradient. For my daily dose of sparkle I added two coats of holo top coat, Catrice Let's Do The Holo Show, which was much more visible in real life than on the pictures. After this I added the stamping with Moyou Bridal Collection 07, my favourite black stamping polish from essence and my Creative Shop Stamper. Top Coat and we're done. I really love this kind of design and just can't stop doing them! 

Do you want to see a specific colour combination of this kind of design?

Kommentare:

  1. Hihi - wie wäre es mit dem deutschen Wort "getupft"? Oder für uns, die gerne unsere eigenen neuen Wörter erfinden, "geschwammtupft"? :D :D
    Dein Design und die Kombination gefällt mir wirklich wirklich gut! Das sollte ich auch ganz dringend mal wieder machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt, getupft :'D darauf bin ich irgendwie nicht gekommen. Geschwammtupft gefällt mir aber wesentlich besser, ich denke, das wird meine neues sponge-Wort werden :)

      Löschen
  2. Maybe pink?
    I love how it looks like, great job! And the Catrice topper looks pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink sounds great! I will keep that in mind.
      Thank you :)

      Löschen
  3. Gorgeous! Pretty gradient as well, lovely mani :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder mal richtig geil aus! :D
    Ich finde mint im Moment gerade wieder ganz besonders toll und Stamping geht ehh immer.
    ich schriebe dann immer getupft, aber ich weis auch nicht genau, ob dass richtig ist. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Mint wäre gut, das fehlt mir auch noch in meiner Comfort-Zone-Nail-Art-Sammlung :'D ich glaube, ich muss mal eine Übersichtscollage erstellen, damit ich weiß, was ich schon gemacht habe ^^

      Caline und ich haben beschlossen, dass geschwammtupft ein gutes Wort ist :D

      Löschen
  5. The colours you used for the gradient are beautiful! :) it looks lovely with the stamping! Too bad the holo didn't photograph well

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)

      Yeaah it was so subtle I just wasn't able to catch it :O

      Löschen
  6. Einfach toll! Ich werde solche Designs von dir sicher auch nie leid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Bei Dir weiß ich auch, dass diese Designs immer eine Lobby haben :D

      Löschen