Samstag, 28. Mai 2016

Grace-full Nail Polish - Purplerazzi!

Hallo :)

mein armer Mann muss heute vormittag leider arbeiten - aber immerhin habe ich dadurch die Zeit, noch schnell einen Post für Euch zu tippen. Und Ihr wisst ja, ich bin ziemlich im Rückstand, deswegen ist es eigentlich schon ok so. Dafür wird dann eben nachmittags geshoppt!


Lackiert habe ich:

Base Coat von Rival de Loop young
Eine Schicht essence - prom-berry
Zwei Schichten Grace-full Nail Polish - Purplerazzi
Top Coat von Aldi








Hach ja, Purplerazzi - der Lack hat mir das Fotografieren gar nicht leicht gemacht. Er besteht aus einer lila-schimmerigen Base, die zusätzlich zum blaustichigen-lila Schimmer auch noch etwas wärmeren, rotstichigen Schimmer enthält. Auf den Bildern wirkt der Lack etwas zu dunkel und kühl. Zusätzlich finden sich in Purplerazzi noch kleine, lilane und hellblaue, holografische Glitzerpartikel, die den Lack zu etwas ganz besonderem machen. In echt ist der Lack auf jeden Fall traumhaft schön! Was mich beruhigt, ist, dass die meisten Bilder, die ich im Internet finde, den Lack auch zu kühl darstellen. Es liegt also nicht (nur) an mir, Purplerazzi ist einfach eine Fotozicke :'D aber schaut Euch doch mal dieses Bild an, da kann man den Schimmer an den Nagelrändern erkennen!

An die Lackiereigenschaften kann ich mich ehrlichgesagt schon gar nicht mehr so genau erinnern, weil das Lackieren schon eine Weile her ist - ich glaube aber, da gab es nichts auszusetzen (das wäre mir nämlich im Gedächtnis geblieben). Ich verstehe ja immer noch nicht so recht, warum die Marke Grace-full Nail Polish so wenig auf Blogs zu sehen ist - sie machen wirklich ganz wundervolle, besondere Lacke ♥

Wie gefällt Euch Purplerazzi?

Liebe Grüße,
Eure Nicki


__________________________


Hi lovelies,

my poor husband has to work until noon, so shopping starts not until this afternoon. But that means I have some extra time to write another post and get my old pictures released :'D Today's polish is the amazing Purplerazzi by Grace-full Nail Polish. It has a purple shimmery base with additional tiny purple and blue holographic glitter particles in it. Shown are two coats over one coat of a purple base colour since Purplerazzi seemed a little bit sheer to me, and we don't want to waste too much of this beauty, do we? Unfortunately my pictures can't show how awesome this polish is in real life, it looks to dark and blue-toned. But this seems to be a general problem with taking photos of this shade, I only could find this picture where you can see the warmer toned shimmer. So you just have to believe me that Purplerazzi is awesome ♥ by the way I still can't understand why there are so few pictures of Grace-full Nail Polish shades in the internet - this brand is so lovely, they make some real unique and georgeous shades!

How do you like Purplerazzi?

Kommentare:

  1. I like it a lot! I have a soft spot for the galaxy looking polish.

    AntwortenLöschen
  2. Nachthimmel Alarm! :D
    Der Lack ist mal wieder sehr schön!
    Bei dir sehe ich immer echt viele Marken, von denen ich noch nie etwas gehört hatte. Finde ich echt gut ;)
    Auf den Foto´s wirkt er ein wenig so, als ob er ein wenig semi-matt trocken würde.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :D solchen Lacken kann ich ja nie widerstehen :)

      Das freut mich :) ich finde, auch unbekanntere und kleinere Marken haben Beachtung verdient, wenn sie so wundervolle Lacke herstellen ♥

      Ich glaube, das täuscht. Er ist durch den Glitzer etwas uneben und damit natürlich nicht spiegelglänzend getrocknet, aber semi-matt auch nicht :D

      Löschen
  3. It's really beautiful! :) I love the tiny blue and purple holographic bits. Too bad it was tricky to photograph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These bits really make the polish super unique ♥
      Yeah I'm still trying to improve my photos, I'm sad I have to say so often that my pictures didn't really capture the polish :(

      Löschen